Mysterium geklärt. Ich bin nun durch das heutige aufwachen Samstag morgen nun dahinter gekommen woher dass morgentief kommt.
Es liegt am Schlaf und an der Wohnsituation. Zu einen scheine ich besser im Bett als auf der Couch zu schlafen.
Der Grund warum ich nicht im Bett schlafe liegt daran das über mein Wohnzimmer eine 4 köpfige Familie wohnt und die höre ich jeden Tag. Aus diesem Grund schlafe ich in der Wohnküche auf der Couch. Nur leider ist die Couch längst nicht so bequem wie die Matratze. Nun habe ich wieder im Bett geschlafen und wurde heute morgen um halb 7 von den getrampel der Kinder geweckt. Wie jeden Morgen.
Ein weiterer Faktor ist die 1 Zimmer Wohnung selbst. Die hellhörigkeit und eben das fehlen eines Zimmers. Dieses Problem werde ich in April lösen in dem ich in eine 2 Zimmer Wohnung ziehe.
Und dann ist da noch das uralte berufliche Problem. Ich schein wohl auch keine große Lust mehr auf die Lagerlogistik zu haben. Bedingt durch Corona und den lockdown sind meine Beschäftigungsmöglichkeiten im Einzelhandel zu gering. Bis auf im lebensmitteleinzelhandel kann ich sonst nirgendswo arbeiten.
Das ist wohl dann meine morgendliche Situation. Kein Bock auf die Lagerlogistik, schlecht geschlafen und schlechte wohnliche Bedingungen.
06.03.2021 07:05 •
x 3 #24