Er hat sich heute Mittag gemeldet, hat mir ein Kompliment zu meinem Profilbild gemacht, welches ich schon vor einer Woche wechselte, es kam also eine Nachricht, aber ohne Frage.
Einfach ein
Schönes Foto, Leo
Ich habe mich bedankt und geschrieben, das ich hoffe, dass es ihm gut geht, in der Hoffnung, dass wir ins Gespräch kommen.
Bisher hat er noch nichts dazu geantwortet, aber vielleicht hat er auch gerade keine Zeit, ich weiß es nicht, ich warte einfach mal ab.
Ein wenig besser geht es mir schon, immerhin kam nun endlich mal eine kleine Nachricht, auch wenn diese nicht viel aussagt. Mir ging es gefühlt von Tag zu Tag schlechter mit dieser Situation, ich habe es auch kaum noch ausgehalten, ich hätte ihm sowieso bald geschrieben und ihn gefragt, was los ist.
Ich denke, dass ich das auch noch ansprechen werde, weil es total ungewöhnlich war, so viele Wochen Funkstille finde ich nicht schön und nicht ok. Klar, ich habe mich ebenfalls nicht gemeldet, natürlich hätte ich ihm auch mal schreiben können, ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht beschweren darf, wenn ich selbst total zurückhaltend bin. Mag sein, dass er sich mehr Initiative von mir wünscht und sich deshalb nun so verhält, nachdem meist er derjenige war, der sich meldete und sich treffen wollte. Leider kann ich meine Unsicherheit nicht abstellen, es ist wie eine Blockade, ich habe immer zu viel Angst, dass ich nerven könnte oder dass meine Nachricht gar nicht erwünscht sein könnte, das hört sich sicher total negativ an, aber diese Befürchtung habe ich jedesmal, vorallem auch deshalb, weil es hier zwischen uns etwas an Sicherheit fehlt. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn ich ihm dies auch einmal mitteile, sollte er nun doch noch interessiert sein, ich werde jetzt erstmal schauen, wie der Kontakt läuft, ob es überhaupt zu einer Unterhaltung kommt.
06.11.2021 19:15 •
x 2 #22