Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte.
Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut.
Wir verbrachten auch den Valentinstag zusammen, wo er mir Schokolade und Blumen schenkte. Es war ein schöner Abend, wir verbrachten viele Stunden zusammen, bis es um 0 Uhr umschlug. Da wurde er komisch, wollte nach Hause und beklagte, dass heute etwas passiert ist, was er verarbeiten muss und er es bedauert, dass er mich damit nun belasten muss. Das war vollkommen ok für mich. Ich habe mir nur um ihn Sorgen gemacht.
Als ich nach Hause ankam, fragte er mich mich, ob ich gut angekommen wäre und entschuldigte sich wieder für sein Verhalten. Er wurde sehr emotional dabei. Ich beruhigte ihn und erwiderte, dass er besser erstmal schlafen soll. Zwei Tage später, also am Sonntag, schrieb ich ihm, dass ich hoffe, dass es ihm inzwischen besser geht. Darauf antwortete er nicht. In seinem Whatsappstatus jedoch lud er einen Tag später etwas lustiges hoch, wo ich darauf reagierte indem ich schrieb, dass ich mich freue, dass er wieder lachen kann. Daraufhin antwortete er nur mit einem smiley. Das wars seitdem. Nun sind seitdem Vorfall 5 Tage vergangen. Eigentlich schrieben wir uns täglich mehrfach. Nur einmal, wo er viel lernen musste, da habe ich fast ne Woche nichts von ihm gehört.
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt deuten soll. Reagiert er in Stressphasen so?! Bis dato war nichts auffälliges, er machte mir sogar viele Komplimente und kümmerte sich sehr um mich, daher bin ich sehr besorgt. Oder ist es wirklich die eine Sache, die ihn belastet, wovon ich immer noch nicht weiß, worum es geht?!
Nächste Woche Freitag fliege ich für zwei Wochen in den Urlaub. Was wenn bis dahin nichts kommt?! Ich dachte ihn nächste Woche nochmal zu konfrontieren und fragen, was los ist.
Danke!
19.02.2020 17:11 • • 20.02.2020 #1