Shaliah
Da sagt mir doch einer dass wir offiziellen Paniker krank und die outsider gesund sind.......
Ich kann da nur den Kopf schütteln. Dass da viel Wirtschafts-Strategie dahintersteckt scheint wohl kaum einer mitzubekommen. Wie dumm sind viele Menschen eigentlich? Vor allem werden da ganz legal die Menschen mit Panik konfrontiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass möglicherweise viele Menschen die Freitag und Samstag sich mit Lebensmittel voll gebunkert haben (die letztendlich dann in den Müll fliegen, wo aber woanders Menschen verhungern müssen), diesbezüglich nun vielleicht Ängste entwickelt haben und sich bei jedem Neuschnee gleich die ganzen Ersparnisse für Nahrungsmittel ausgeben.....oder sich vielleicht einen Bunker bauen......
Die Verantwortlichen für diese Panikmacherei sind doch wohl nicht ganz sauber, eh´? (Ich möchte nicht wissen wie deren Kinder aufgezogen werden)
Also ich habe eine ganz gravierende Angst- und Panikstörung aber verkohlen kann man mich nun auch nicht.
Habt Ihr auch schon mal beobachtet wie viele Leute vor einem Feiertag oder vor einem langen Wochenende einkaufen als wenn der Krieg bevorstehen würde?
Da sag´ mir doch einer die Menschen sind gesund.........
LG
Shaliah
11.01.2010 20:25 • • 01.02.2010 #1