Sturköpfige welche.!
Jaja. Wenn sich manche leute auf was eingeschossen haben. Du bist nicht für das Gefühlsleben deiner Mom verantwortlich. Indem sie Dir Vorwürfe macht das es wegen Ihr wegen Dir so geht , ist keinem geholfen. Ergo -kümmere Dich um die TK und zieh Dein Ding durch.
Wenn sie sieht das Du was machst, schöpft sie auch wieder neue Hoffnung. Die lieben Väter sehen sowieso alles anders. Krieg mitgemacht usw. Da gilt eh nix anderes, da bist Du nur dann krank wenn Du mit dem Kopf unter dem Arm ankommst. Alte eingefahrenen Schienen. Da kannste nix ändern. Doch eines kannste ändern DICH !
Vieleicht biste auch vorbelastet Gentechnisch ? Hatte in Elternteil auch Depressionen ?
Außerdem glaube ich nicht das Du an dem Verhalten deiner Mutter Schuld bist. Sie ist alt genug. Es ist aber einfacher seine eigene Schuld am eigenen Leid auf andere zu schieben
Klingt hart-ich weiss. Aber vieleicht kann sie ja nicht anders-weil sie sonst ihre eigenen Fehler entdecken würde und das würde sie noch mehr belasten. Wahrscheinlich deswegen auch die Flucht in den Alk.
Lass Dich auf alle Fälle nicht beirren und nicht runterziehen. dann haben sie Dich wieder am Wickel und Du bist an allem Schuld
Sie werden in dem Alter auch nicht von ihrer meinung abweichen. Ist zu festgefahren. Nemms zur Kenntnis und kümmere Dich um Dich. Das ist jetzt wichtig !
Für Dich und vieleicht auch deine Eltern. Doch Du bist jetzt vorangig !
Auch wenn sich das hart anhört. Doch wie willst Du Dich auf Dich selbst besinnen und an Dir arbeiten wenn da ständig eine erzählt das Du an dem Unheil der ganzen Welt SChuld bist ?
Ich drück Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen
GLG Oldie
20.10.2010 10:32 •