Ich hab seit meiner kindheit keine ahnung wie alt ich war als es mir das erste mal aufgefallen ist ich ging noch zum kindergarten doch seit dem hat sich nichts an meiner gefühlswelt geändert ich fühle mich einsam und alleine besonders unter menschen ob freunde oder verwandte oder fremde ist egal ich weiss das ich menschen um mich hab die sich für meine probleme interesieren und mit freude helfen würden trozdem trozdem fühöe ich mich komplett abgeschnitten von der welt als hätte ich nie geboren werden sollen so sehr ich auch darüber nachdenke ich finde keinen nenner ich verbringe tage damit mich durchs internet zu wühlen und jede art von geisteskrankheit zu finden die bisjetzt bekannt ist doch nichts keine trofft zu auf mein befinden war auch schon bei etlichen psychatern in der psychatrie bei terapoiten jeder erzählt mir etwas anderes spezielle Intelligenz tests wurden auch schon 4 mal gemacht jedes mal sagten sie mir ich währe hoch intelligent hab immer wieder nen wert zwischen 128 und 149 aber das erklärt nicht warum ich mich so fühle ich fühle quasi nichts nur leere und einsamkeit ich wünsche mir jeden tag jemanden der mir zuhört und versteht was ich versuche zu erklären doch ich glaub dafür gibt es nicht mal die passenden worte. Manchmal denke ich ich will die welt in trümmeren sehen so das jeder sehen kann wie ich mich innerlich fühle meine innere welt liegt in trümmern seit ich denken kann und bis heut hat sie sich nicht geändert obwohl ich mich verändere sehe ich immer das gleiche bild wenn ich in mich hinen schaue. Ich würde jetzt fragen ob es jemandem hir genauso geht wenn ich nicht wüsste das es einigen hir so geht doch ich weiss das dass keine bedeutung hat es hilft mir nicht es ist nicht mal der geringste trost für mich da es keine rolle für mich spielt da ich einfach so weiter leben werde bis ich den weg des geringsten wiederstand wähle dauert vermutlich noch recht lange da keine mutter nach ihren kindern das zeitliche segnen sollte und ich werde das meiner ma nicht antun auserdem hab ich's versprochen. Danke für's zuhören wollte es mir nur mal von der seele schreiben. Ps: entschuldigt die Rechtschreibfehler.
10.10.2017 18:56 • • 15.10.2017 #1
6 Antworten ↓