Sans geht nicht
Zitat:Spätestens morgen Nachmittag kommt sowieso mod-petra und löscht meinen Account und wahrscheinlich auch meinen Thread. Obwohlich nicht verstehen werde warum.
Zitat:Wieso die wenige Zeit mit sinnlosem Suchen verbringen, wenn man sowieso nur durchschnittlich 70 Jahre hier ist? Nö, die Zeit nutze ich lieber sinnvoll.
Ich kann sie doch sowieso nicht sinnvoller nutzen als mir 1000 Fragen zu stellen warum und wieso alles so ist wie es ist.
Zitat:Ich kann nicht mehr in eine Klinik. Das ginge frühestens im August. Wer sagt überhaupt, dass mir ein Therapeut oder eine Klinik helfen würden? Ich will weder das eine noch das andere.Freilich kannst du jetzt noch weitere Monate nicht zum Therapeuten gehen und mit dir hadern. Du könntest alternativ dazu aber auch einfach in den Ferien in die Klinik fahren und schauen, was passiert. Verlieren kannst du nur wenig.
Zitat:Sowas gibt's nicht an meiner Schule, nur Theater, einmal im Jahr für 3 Monate.Ich rate dir auch immer noch dazu, in der Schule diversen Projekten beizutreten, die angeboten werden. Freiwilligen außerschulischen Aktivitäten, die sind kostenlos und machen noch dazu Spaß und man findet dort schnell Freunde.
Zitat:Was für Wege soll es denn geben? Wie soll ich die gehen wenn ich keinen Plan hab wo einer anfängt und aufhört und wo er hinführt?Es gibt viele Möglichkeiten, was zu verändern, viele Wege, die du gehen könntest. Du musst sie einfach mal gehen anstatt dich jeden Tag auf's neue im Jammertal deines Lebens zu verlieren.
Zitat:Weil ich denke Du haderst zu sehr mit Deinem Schicksal sans.
Da machst Du Deine Augen und Deinen Mund schon gar nicht mehr auf.
Wozu auch?
Zitat:Offensichtlich verharrst Du in Deiner Starre, aber nur Du selbst kannst die Starre ändern.
Das muß bei Dir mal ankommen sans.
Wie, wenn ich meine Augen und meinen Mund nicht mehr aufmache?
Zitat:Also steh auf, sitz nicht nur am Computer und fange in kleinen Schritten an was zu verändern.
Wie denn? Mit einer Therapie bestimmt nicht, ich will nicht dorthin. Und sonst? Es gibt doch nix anderes hier als meinen PC. Wenn ich nicht weiß, wo der erste Schritt hingeht dann kann ich ihn nicht machen.
Was ist so falsch an dem Post?
Was bringts euch mich immer zu löschen?
06.04.2010 18:18 • • 06.04.2010 #1