Ich habe heute Abend meine Angst mittgeteilt an meine Frau. Bin mir aber nicht so sicher, dass Sie das auch verstanden hat. Habe da ein bischen Angst. Sie hat es zwar positiv aufgenommen aber ich glaube da nicht so drann. Im Moment schläft Sie und ich sitze am PC - Da ich mir schon wieder Gedanken mache und immer denken muß. Wann höhrt endlich dieses verdammte Denken auf. Kann man sich nicht einfach mal entspannen. Nein immer dieses verdammte Denken. Nein ich bin nicht wirklich glücklich. Habe zwar heute keine Beschwerden, aber habe schon wieder Angst vor der nächsten Attacke. Wie gesagt, morgen ist Arzttermin und ich werde es Euch hier mitteilen. Mir ist es viellieber, dass ich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Die wissen ja, was Sache ist. Frage? Mach ich da was falsch ??! Ja ich denke schon. Zum. hat sich meine Frau heute so angehört. Ich soll doch absolut mit Ihr darüber reden. Aber nimmt Sie es so auf?? Ich kann das einfach nicht glauben, da Sie es ja nicht erlebt. Ich mach das jetzt... Mir Ihr darüber reden - egal was ist. Ich rede mit Ihr und wenn es Stunden sind--- ich rede.
Sorry, viele Grüße und gebe bescheid. (Danke, dass ich hier sein darf. Ihr helft mir so stark)
@li
31.07.2008 23:21 • • 03.08.2008 #1