App im Playstore
Pfeil rechts
45

Zitat von Schwarzes_Klee:
Ich habe gerade die Funktion gefunden, um bestimmte Mitglieder zu ignorieren. Funktioniert wunderbar.

Das beeindruckt bloß Niemanden. Sowas macht man einfach ohne es groß anzukündigen.

Zitat von Ulli-Online:
:geheimnis: Das beeindruckt bloß Niemanden. Sowas macht man einfach ohne es groß anzukündigen.

Und warum reagierst du dann?

A

Neustart - meine Zukunft ist stets ungewiss

x 3

Zitat von Schwarzes_Klee:
Und warum reagierst du dann?

Damit Leute wie Du sich wundern. So Igno rein und fertig. Die endlose Geschichte Teil 100.000 Brauch ich auch nich. Viel Erfolg weiterhin.

@Schwarzes_Klee weil ich dir das mitteilen wollte.

Von der Forenleitung ist es nicht gewünscht, sich darüber öffentlich zu äußeren, wen man ignorieren möchte oder damit droht, es zu tun.

Zitat von Ulli-Online:
@Schwarzes_Klee weil ich dir das mitteilen wollte. Von der Forenleitung ist es nicht gewünscht, sich darüber öffentlich zu äußeren, wen man ...

Interessant.

Darf ich fragen, womit ich dir gedroht habe?

@Schwarzes_Klee habe ich behauptet, dass du mir gedroht hast ?
Das hast du wohl falsch verstanden.

Zitat von Ulli-Online:
Ich habe gerade die Funktion gefunden, um bestimmte Mitglieder zu ignorieren. Funktioniert wunderbar.

Indirekt war es eine Ankündigung oder *Drohung*....Drohung war vielleicht das falsche Wort dafür.

Ach mach doch was du willst.....goodbye

Zitat von Majorie:
Verstehe ich ich kenne auch nur schwarz und weiß

Echt? Schade. Das Leben bietet soviel schönes. Schwarz ist der Tod und weiß ist kalt. Natürlich dürfen diese Farben auch mal sein, aber wie heißt es so schön? Das Leben ist Bunt, die Farben muss jeder selber mischen

Zitat von Abendschein:
Echt? Schade. Das Leben bietet soviel schönes. Schwarz ist der Tod und weiß ist kalt. Natürlich dürfen diese Farben auch mal sein, aber wie ...

Für den Anfang reicht es zumindest verschiedene Graustufen zu mischen.

App im Playstore