Videos, die in der ganzen Schule danach abgefeiert worden sind und in der ganzen verdammten Stadt verteilt worden sind. Sie haben es geschafft, dass dutzende fremde Blicke auf mir lagen, mein Ruf komplett zerstört war, und dass jeder Typ sogar meinen Namen kannte. Sie haben es auch geschafft im übernächsten Schuljahr mein neues Schulumfeld an der neuen Schule zu infiltrieren. Sie haben es geschafft, dass sie mir zwei Schuljahre versauten, und Sie haben es sogar geschafft Telefon Terror zu betreiben und mich auf den Nachhausewegen zu verfolgen. Und hätte ich dort nicht direkt den Stecker gezogen und die Schule damals geschmissen, und wäre ich von da an nicht seitdem untergetaucht, hätten sie mich wieder fertig gemacht!
Sie haben es geschafft, dass ich dadurch lebensgefährliche Depressionen bekam. Sie haben es geschafft, dass ich dadurch Essstörungen entwickelt hatte. Sie haben es geschafft, dass ich mich nur noch Zuhause sicher fühle. Sie haben es geschafft, dass ich in keinen Bus mehr steigen konnte. Sie haben es geschafft, dass ich mich von allen Menschen beobachtet fühle. Sie haben es geschafft, dass ich achtmal die Schule gewechselt habe, weil der psychische Druck zu groß wurde. Sie haben es geschafft, dass ich nicht mal mehr alleine einkaufen gehen kann. Sie haben es geschafft, dass ich jungen Menschen aus Panik aus dem Weg gehe. Sie haben es geschafft, dass ich dadurch keine Freundschaften mehr schließen kann. Sie haben es geschafft, dass ich mich schlecht fühle, weil ich diese Menschen unrecht tue. Sie haben es geschafft, dass sie noch immer Teil meines Lebens sind.
Während sie in all den Jahren, an denen ich am Abgrund war, ein gut Leben geführt haben, und noch immer führen. In Vergessenheit was sie angerichtet und hinterlassen haben. Ich habe es satt, dass sie nach so vielen Jahren noch so viel Einfluss auf mein Leben haben. Ich meine da gibt es mich, dem sein Leben seit 2013 im Stillstand festhängt, und auf der Kehrseite all die jungen Menschen, die in ihre Ausbildung gehen, Abi machen, Beziehungen eingehen, Freunde haben, ein verdammt normales Leben führen. Ich habe es wirklich satt.
Ich muss und ich werde einen Weg finden, den ihr Einfluss auf mein Leben für immer zu zerstören und zu beenden. Ich muss und ich werde in alter Stärke zurückkehren und mich erheben, Ich muss und ich werde das nicht mehr alleine machen. Denn meine Familie steht hinter mir, mein neuer Schulplatz wird hinter mir stehen, mein Hausarzt wird hinter mir stehen! Packen wir's endlich an! Und wenn alles vorbei ist, lachen wir darüber und erfreuen uns an den Erfolgen! Sie haben mir acht Jahre gestohlen, meine Jugend verdorben, ein Scherbenhaufen in meiner Schullaufbahn hinterlassen, aber was sie mir niemals dauerhaft wegnehmen können und werden, und zerstören können, ist meine Hoffnung und meinen Optimismus.
Und solltet ihr je selbst betroffen sein und ähnliches durchleben, vergesst niemals, dass ihr nicht alleine seid! Ihr müsst es nicht alleine bewältigen, niemals! Sprecht Menschen an, die eigene Familie, Freunde, die ihr noch nicht verloren habt, Ärzte, und wenn es nötig ist, ja sogar die Polizei. Ich wünschte, ich hätte es frühzeitig getan. Ich wünschte ich hätte sie alle zur Verantwortung gezogen, ich wünschte ich hätte bereits früher zurückgeschlagen. Schütz euch vor solches Ungeziefer der Gesellschaft und lasst sie nicht damit davonkommen und an euch innerlich heran, wie ich es gemacht habe, denn das zerstört und zerfrisst euch.
09.09.2021 02:34 • • 10.11.2021 #1