Ich leide schon seit ich 12 bin unter einer Sozialen Phobie und Depressiven Verstimmungen. Mit meinem Partner bin ich seit über 3 Jahren zusammen.
Er hat seit 3 Monaten eine neue Ausbildung und ist dort bloß erfolgreich,bekommt ständig Einser,die Leute mögen ihn. Und natürlich muss ich mir jeden Tag wenn er von der Arbeit kommt,anhören Ich hab heute wieder eine 1 bekommen Die Leute sind dort total nett zu mir.
Klar die Überschrift ist hart,aber ich weiß nichtmal ob es überhaupt Neid ist. Wenn er mir erzählt wie erfolgreich er ist,fühl ich mich einfach nur wie ein unendlicher Versager und schäme mich. Ich hab nur einen Hauptschulabschluss und sonst nichts.
Versuche,eine Arbeit zu finden sind gescheitert. Das schlimme daran ist,mein Freund hat sehr viele gute Kumpels und Freunde und ich habe niemanden außer ihn. Ich wurde in Gruppen auch meistens immer ausgeschlossen oder gemobbt. Er ist selber ziemlich ruhig aber wird anscheinend überall akzeptiert wo er hinkommt und gemocht. Mir wurde in einem anderen Forum sogar schon gesagt,dass es niemanden interessiert was ich schreibe und dort war man ziemlich fies zu mir.
Er drängt mich schon immer dazu,mir eine Arbeit zu suchen aber ich fühle mich zu kraftlos irgendwie um wieder zu scheitern. Er hat sowieso leicht reden,die Arbeit hat ihm ein Kumpel vermittelt und er hat super Voraussetzungen. Von ihm kommt nur Wenn man was schaffen will,schafft man es auch oder man lässt es,so wie du oder auch Es wird doch sowieso nichts mehr mit einer Arbeit in deinem Leben (die Worte sind im Streit gefallen)
Mittlerweile habe ich schon garkeine Lust mehr ihn am Wochenende zu sehen. Ich habe das Bedürfnis einfach nur noch allein zu sein,um mir dieses Ich bin ja so erfolgreich Gequatsche nicht mehr anhören zu müssen und damit ich nicht mehr das Gefühl habe,sowieso nicht gut genug zu sein.
25.09.2015 06:27 • • 25.09.2015 #1