App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich schreibe hier weil ich Opfer von Narzisstischem Missbrauch wurde.
Ich wurde mein Leben lang mit anderen verglichen, ich wurde abgewertet und ich wurde kritisiert, ich wurde ausgelacht. Ich war mit 14 Jahren schon suizidal. Ich war in 20 Kliniken. Ich bin abhängig von Tabletten und versuche jeden Tag am Leben zu bleiben. Es fällt mir zunehmend schwerer die Symptome zwingen mich in die Knie. Ich muss da raus doch wie, ich will nicht sterben ich will einfach nur nicht mehr leiden.

24.09.2024 21:04 • 25.09.2024 x 2 #1


4 Antworten ↓


Es tut mir leid , dass es dir trotz der Therapien so schlecht geht !
Wie alt bist du ? Lebst du alleine ?

A


Narzisstischer Missbrauch - Austausch und Erfahrungen

x 3


@Elisabeth71 ich bin 36 und lebe im Moment nicht alleine. Die Klinik Aufenthalte sind schon fast 10 Jahre her es wird wohl Zeit für einen neuen Aufenthalt auch wenn ich mich noch dagegen sträube.

@Sonnenzauber ich weiß wie du dich fühlst. Ich denke auch dass eine Traumatherapie unabdingbar ist…es gibt auch die sogenannte Schematherapie wo man lernt seine von frühester Kindheit erlernten Glaubenssätze immer wieder zu hinterfragen und Dinge wie „ich bin wertlos“, „ich bin nicht liebenswert“ „ich bin eine Belastung für andere“ loszuwerden. Ansonsten würde ich mich auch über einen Austausch freuen.

Ich hatte eine Narzisstische Mutter die mir das Leben echt zur Hölle machte. Ich hatte null Selbstbewusstsein und bin dann irgendwann in eine Beziehung mit einen Narzissten gerutscht. Er und meine Mutter hatten sich wunderbar verstanden! Als we damals angefangen hatte mich zu schlagen gab ihm meine Mutter sogar recht. Ständig war ich an allem Schuld. Ich war deswegen auch zweimal stationär in der Klinik und machte Langzeittherapie. Deshalb kann ich auch sehr gut nachempfinden wie sich Opfer von Narzissten fühlen.




App im Playstore