Meinen Leidensweg habe ich bereits an anderer Stelle, als Neuling, ausführlich erläutert.
Doch brennt mir noch eine Frage auf dem Herzen.
In Folge meiner Canna. nahm ich an zu sterben. Neben Herzrasen, Schwindel und dem Gefühl mein Hirn überhitzt plus dem Gedanken für immer in Gedanken verloren zu sein, kurzum: wahnsinnig zu werden befiel mich das Erlebnis des Sterbens. Mein Atem wurde immer langsamer, ich schloss die Augen, nahm an gleich ist alles vorbei, sah Bilder vor mir, von geliebten Menschen, der letzte Mut loszulassen fehlte mir jedoch. Ich dachte gleich wär' es soweit. Vielleicht wäre ich nur eingeschlafen, vielleicht auch nur eingeschlafen. Das kann niemand sagen.
Nun hatte/hab ich lang mit den Folgen zu kämpfen, eine davon ist, dass ich glaube nicht richtig da zu sein, was ich darauf zurückführe, dass ich denke auf dem halben Weg ins Jenseits gewesen zu sein, und nun entgegen meiner Erwartung wieder oder immernoch hier bin.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ich denke mir immer wieder, ich befand mich 6 Wochen in einem Loch, seit 2 Wochen geht es mir besser.
Körper und Geist müssen sich erst wieder an HIER gewöhnen, ODER?
26.05.2015 19:40 • • 17.07.2015 #1