Vor ein paar Tagen hatte ich einen sehr starken Allergischen Schock auf ein Antibiotikum dass ich eingenommen hatte. innerhalb weniger Minuten habe ich die gesamte Kontrolle meines Körpers verloren und konnte auch nicht mehr atmen.
Mit letzter Kraft habe ich mich in das Schlafzimmer meiner Eltern auf dem Boden entlang geschleppt, die mir dann sofort einen Krankenwagen riefen.
Ich wurde immer wieder bewusstlos und meine Mutter versuchte verzweifelt mich jedes mal zu wecken. mein Gesicht war komplett zugeschwollen und Blutrot, nach 8 unglaublich langen Minuten kam endlich der Notarzt doch meine Mutter hatte es die letzten zwei Minuten nicht mehr geschafft mich wach zu halten. als der Notarzt eintraf begann er sofort mit einer Herzdruckmassage und der Beatmung während mir die Sanitäter Cortison über eine Vene gaben. 3 Minuten haben sie um mein Leben gekämpft.
An vieles erinnere ich mich nicht, aber ich kann seitdem nicht mehr schlafen, ich habe ständig Panikattacken und weiß nicht was ich tun kann.
13.03.2020 02:35 • • 14.03.2020 #1