ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl ständig auf die falschen Menschen zu treffen.
Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben, doch das klappt einfach nicht. Immer wieder gerade ich in sinnlose Auseinandersetzungen. Klar Auseinandersetzungen gibt es immer, aber ich nehme mir alles so sehr an. Es wäre doch einfach dann einfach nicht mehr darüber nachzudenken. Es einfach zu lassen. Auseinadersetzung ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Ich treffe immer auf Menschen, die mir scheinbar nichts gönnen und immer reden müssen.
Wenn es dann drauf ankommt habe ich auch immer wieder das Gefühl zu nett zu sein und im Nachhinein ärgere ich mich. Ich bin da leider nicht so drauf zu, so forsch, so gemein.
Doch ich frage mich warum, gerade ich immer wieder in die Zielschussbahn? Warum müssen andere immer über mich reden? Irgendwie erfahre ich das dann über drei Ecken. Oder ich merke es, wie die Leute mir gegenüber treten.
Ich mache mir dann leider Vorwürfe und zweifel an mir selber. Jedes Wort werte ich dann aus. Mit fehlt scheinbar die Selbstliebe. Selbstbewusstsein ist es nicht.
17.03.2013 18:31 • • 25.03.2013 #1