ich bin 29 Jahre alt und habe Probleme mit mir selber.
Kurz zu mir:
Ich bin ein frühgeborenes Kind (3 Monate zu früh). Und musste schon in meiner Kindheit spüren, dass ich anders bin.
Ich ging in ein anderes Kindergarten als die Nachbarskinder. Ich war von der 1. Bis zur 4/5. Klasse in einer Förderschule und anschließend gewechselt in eine Hauptschule. Ich musste früher oft zum Krankengymnastik und einen Augenpflaster tragen. Allgemein war und bin ich eher ein ängstliche Person. Hatte oft krankenhausaufenthalte.
Ich habe oft meine Arbeitsstelle gewechselt und mache aktuell meine 2. Ausbildung. Hier kommt zb das Gefühl Warum muss ich mit 29 eine Ausbildung machen und andere in meinem Alter sind schon fest im Leben. -- ich bin nicht gut genug.
Muss für meine Berufsschule viel mit Gesetzen lernen aber tue ich nicht weil ich so angst habe dass ich das vermassele und wieder kein Job kriege habe schon 6 jobs gewechselt und war ueberall nur 1j.
Ich kann mit Stress nicht umgehen und schreihe mein Umfeld oft an, leide unter Emotionalem Essen, habe mich nicht gefunden und bin extrem unsicher, weiß nie wie ich mich kleiden soll, Markenkleidung, mitm trend mitgehen oder eher no name, habe oft Stimmungsschwankungen und wenn mir manchmal langweilig ist oder ich gestresst bin und mir sage ok ab Morgen reisse ich mich zusammen und habe mein Leben im Griff als eine art neuanfang rasiere ich mein Bart dann manchmal rasiere ich mir eine Glatze. ich schaue seit Jahren im Internet, social media nach mode seiten, weil ich mir selber unsicher bin, wenn ich gestresst bin mach ich mit meiner freundin schluss.
Oft bin ich soo fertig dass ich nicht mal duschen will. Ich bin 1990 geboren und manchmal kommen so gefühle hoch wie zb. Soll ich mir das Auto aus meiner Kindheit kaufen wo wir in den Urlaub oder im Alltag unterwegs fahren so eine Art nochmal die Kindheit erleben irgendwie, schwer zu erklären.
Heute wieder habe ich im internet 7std verbracht. Und suche oft in google irgendwas ueber zb kleidung weil ich nicht weiss was mir gefaellt oder mir gefaellt was ich aber die Meinung von anderen lesen will.
Ich seh im TV ein Kleidungsstil zb amerikanisch dann will ich auch so sein. Ich hatte auch mal eine Phase und wollte reich sein. Da habe ich mich oft schick gekleidet also sprich beige Chino, Hemd lederschuhe sakko einstecktuch.
Oft denke ich mir, ich muss doch irgend ne psychische störung (zb borderline) haben. Das geht mein ganzes Leben so , essgestört seitdem ich 11 bin.
Vielen Dank schon mal
MfG
17.04.2020 00:13 • • 19.04.2020 #1