ich bin gerade auf einem guten Weg meine Gefühle aufzuarbeiten. Ich bin endlich bereit mit jemanden über geschehenes zu reden und mich zu öffnen. Allerdings habe ich in meiner Familie niemanden mit dem ich vertraut darüber reden kann und Freunde habe ich leider keine, zumindest keine engen denen ich mich anvertrauen könnte.
Bei Therapeuten war ich schon, allerdings bin ich mit keinem warm geworden und mich angesicht zu angesicht jemanden zu öffnen ist praktisch unmöglich.
Deshalb wollte ich nun hier nach jemanden suchen der mit mir schreiben möchte oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Es wäre wirklich schön sich alles von der Seele reden zu können.
Meine Eltern waren beide Alk., meine Mutter noch mehr als mein Vater. Der Umgamg zuhause war dementsprechend rau, auch wenn mein Vater noch der liebe und fürsorgliche Teil der beiden war. Ich wurde als Kind von ihnen missbraucht und später auch an andere Männer weitergegeben. Die Demütigung und Gewalt, die fast immer von meiner Mutter kam, waren immer ein Bestandteil. Ich kann mich nur noch Stückweise an die Anfänge erinnern, aber es kommt mittlerweile immer mehr hoch. Ich komme damit relativ gut zurecht, aber trotzdem kann ich nicht auf Menschen zu gehen oder gar vertrauen, ich bin lieber alleine und rede auch nicht gern mit anderen Menschen. Das ich stottere macht das ganze leider nicht leichter.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat etwas zu reden. Ich möchte mich nicht ausheulen oder so, sondern einfach mit jemanden offen über das Thema reden.
Man kann mir gerne auch eine persönliche Nachricht schreiben.
Liebe Grüße,
Kuchendame
22.06.2022 13:58 • • 22.06.2022 x 2 #1