App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu!

Hatte ja letztens eine heiße Nacht mit einem Bekannten... Allerdings war es auch sehr heftig...

War auch die ganze Nacht bei ihm... Habe die ganze Nacht super gefroren... Trotz 2 Decken und seiner Körperwärme...

Aber nach dieser Nacht tut mir irgendwie alles weh...
Habe ja nach der ersten Runde mit ihm schon leicht geblutet... Und selbst ein paar Tage später kam noch blutiger Schleim...
Naja da unten tut mir echt alles weh... Aber nicht nur das... Der Rücken, der Brustkorb, die Beine und der Nacken tut weh..

Beim Einatmen tut vor allem der rücken, die Brust und die Schulter weh..

Kann das wirklich alles von der akrobatischen meisterleistung kommen?

Habe auch leichten husten...

vlg

18.09.2011 11:26 • 18.09.2011 #1

6 Antworten ↓

Mmmh, also bluten solltest du eigentlich nicht....Was habt ihr denn da gemacht? Das dürfte nicht sein. Deswegen würde ich auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen.
Dass dir alles weh tut, ist wohl normal, wenn man es nicht mehr gewohnt ist. Hab das auch schonmal gehabt....Die ungewohnten Bewegungen und Muskelkater ist dann auch nicht selten. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen....
LG
Darleen

A

Mir tut alles weh :(

x 3

Hey Darleen71

Danke für deine Antwort

Ich möchte es mal so formulieren... Für sein Ding reicht mein Fassungsvermögen nicht aus

Man merkt ja, wenn da ein Wiederstand kommt... Trotzdem hat er versucht, den mit gewalt noch weiter rein zu bekommen...

Trotzdem tat es gut, in seinen starken armen zu schlafen
Hab zwar gefroren wie sonst was, aber egal...

vlg

Ist gut, dass es dir gut getan hat....Aber was für ewin A. Mit Gewalt....Dem hätte ich links und rechts eine gescheuert.... Da wären mir die beschützenden Arme auch egal gewesen...War nur ein ONS oder mehr?
LG Monika

Hey Monika

Habe ihm nach der ersten Runde auch gesagt das es zu krass war, danach hat er sich ein wenig zurückgenommen...

So Beziehungsmäßig denke ich nicht das da was ist.. sowas muss sich entwickeln..

Er war so eigentlich mein ausgangsplan gewesen, bevor ich den anderen deppen kennengelernt habe..
Naja das mit dem einem Typen hat ja nix gegeben und dann hab ich halt mit meinem Bekannten geschrieben und hab ihm auch gesagt das ich mit ihm was sexuelles haben möchte...

Bin normalerweise nicht so, aber irgendwie hat der mich immer faziniert...

Ich denke er ist ein Mann, den man einfach nicht zähmen kann
und ich möchte es auch nicht versuchen... und ich denke auch nicht, das er sich in mich verlieben wird und dann zu einem zahmen kätzchen wird

Also eher so eine körperliche Beziehung^^

Grins..okay...solange du es nur als Spaß siehst, ists gut....Aber wenn da mehr kommt und so ists es bei uns Weibchen ja meistens, wird es schwierig.Wenigstens konnte dich das Ganze jetzt mal von deinen Symptomen etwas ablenken.
ich hoffe, ihr habt Kond. benutzt?
LG Monika

huhu Monika!

Jepp sehe das als Spaß Er hat mir gut getan... Naja außer das er mich irgendwie auseinander genommen hat..
Aber Nachts war er dann sehr fürsorglich

Immer wenn ich mich nur ein wenig von ihm wegbewegt habe, hat er mich enger in den Arm genommen, oder wenn ich wach geworden bin, ist er auch aufgewacht und hat gefragt, ob alles ok ist...

Ja klar hab ich Kond. benutzt...
Das erste mal hat alles geklappt, beim zweiten mal ist es gerissen, ist aber aufgefallen, bevor er gekommen ist und das dritte ist auch heil geblieben

Klar hatte ich dann sofort Angst vor Hiv (hab ich hier auch sofort geschrieben)
Aber mein Papa hat mich sehr schnell wieder runter bekommen...

Ich habe dieses Jahr einen Hiv test machen lassen und der war negativ und er hat so gesehen immer geschützten geschlechtsverkehr... außer mit einer...

Mein Dad meint, es seie unwahrscheinlich... hat da letztens noch einen Bericht drüber gehört... aber es ist ja typisch das mir das passiert
Das blöde Ding hätte auch einfach ganz bleiben können...

Und gekommen ist er definitiv nicht in mir, weil ich das dann per hand arbeit gemacht habe

Naja bliebe noch der blöde Lusttropfen, aber mein Dad meinte der kommt nur einmal.. also da, die runden ja kurz hintereinander waren... Ich weiß es aber nicht...

Ich möchte einfach nur hoffen das es gut gegangen ist..

vlg

App im Playstore