@Chris_ohne_BBBB danke für dein Feedback. Mein Ziel ist es auch gesünder zu werden, meiner ambulanten Therapeutin hier vertraue ich (auch wenn sie oft im Urlaub ist). Den Rest vertraue ich nicht, vor allem sagt jeder Psychiater was anderes. Der eine wollte die komplette Medikation umstellen, der andere nur teilweise. In der Klinik, in der ich drei Monate war, wurde ich nicht medikamentös eingestellt. Die Psychologin in der Klinik konnte mich glaube ich nicht leiden. Ich habe bloß erklärt, dass ich mit dem Geräuschpegel im Dreibettzimmer nicht klar komme und mir das zu viele Menschen im Zimmer sind. Es kam zu einer Reizüberflutung. Ich bin ein Mensch, der seinen Rückzugsraum braucht und auch mal alleine sein muss. Im Dreibettzimmer war immer jemand da, ständig ging die Tür auf. Und nachts kam man auch nicht zur Ruhe, weil eine sehr laut geschnarcht hat. Dann haben die beiden Zimmernachbarn noch gevipet im Zimmer und am letzten Abend Gras geraucht. Es hat mega gestunken in den Zimmer. Mir wurde anfangs nicht geglaubt, dass die beiden vipen. Irgendwann hat die Pflege die im Aufenthaltsraum erwischt.
Als Retourkutsche hat mir die Psychologin dann diesen Brief geschrieben. Ich habe bislang gute Erfahrungen in Kliniken gemacht und in keiner wurden solche Sachen über mich geschrieben.
18.09.2024 20:43 •
x 1 #32