App im Playstore
Pfeil rechts
353

Zitat von Beebi:
Für mich kein Grund die Polizei zu rufen und direkt in die Offensive zu gehen.

Für mich auch nicht.

Zitat von Beebi:
Für mich kein Grund die Polizei zu rufen und direkt in die Offensive zu gehen.

Das könnte aber jemand anderes tun, der hier zufällig liest, weil er gegoogelt hat.

A

Intim mit der Therapeutin

x 3

Zitat von Beebi:
Nein, du verstehst es nicht. Ich weiß genau was Missbrauch bedeutet, dass brauch mir niemand erklären und auch bin ich mir dessen bewusst, dass es nicht gerade die feine Art ist was die Therapeutin tut. Dennoch ist es für mich erst einmal kein Missbrauch, wenn beide sich sehr mögen.

Doch, das hab ich wirklich zu 100% so verstanden. Und sehe es komplett anders.

@Angor
Dann bitte, wenn es den jenigen glücklich macht, soll er es tun.

@Haferbub

Denke zwar nicht, aber dann ist gut.

Wie soll das denn jemand hier melden?

Zitat von Beebi:
@Angor Dann bitte, wenn es den jenigen glücklich macht, soll er es tun.

Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, ich schrieb schon, jeder kann hier lesen, auch Nichtmitglieder.

Zitat von Beebi:
@Haferbub Denke zwar nicht, aber dann ist gut.

Ich weiß schon, was ich verstehe. Und nachdem du es erklärtest dachte ich:Ja, genau, das hab ich so verstanden. ‍️

@justleonie kannst du mir bitte meine Fragen beantworten ?

Zitat von Beebi:
Dann bitte, wenn es den jenigen glücklich macht, soll er es tun.

Die Arbeit und den Stress hat dann aber die Moderation.

Die TE schreibt im ersten Beitrag, sie hätte den tollsten Orga. gehabt. Leute, da ist was faul.

@justleonie falls eine Anzeige kommt, steht die Polizei schneller vor deiner Tür als Du A sagen kannst. Noch ist es Zeit die Geschichte aufzulösen. Falls es natürlich stimmt, tut es mir leid, dass ich dich zu unrecht beschuldige. Sie ist volljährig und es geschah im beiderseitigen Einvernehmen, da ja auch privat geschrieben wurde. Ob die Therapeutin die Lage der TE wirklich ausgenutzt hat es fraglich. Es spricht in jedem Fall nicht für die Professionalität der Therapeutin und ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat von Angor:
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, ich schrieb schon, jeder kann hier lesen, auch Nichtmitglieder.

Ganz genau so ist es und es gibt Zufälle.

Also Fakt ist, dass hier auf einige Fragen gar nicht geantwortet werden. Das wir dieses Thema bis zum Erbrechen schon hatten und mal im Ernst. Rein gesetzlich ist das hier eine Form von Missbrauch. Rein gesetzlich waren Hunde hier bis vor ein paar Jahren noch Gegenstände.

Ich gebe darum nicht allzu viel auf das „gesetzliche“. Fakt ist, dass es hier zwei erwachsene Menschen gibt. Die Therapie wird abgebrochen, so weit ich das gelesen habe. Und eine Anzeige würde ich persönlich auch absolut widersprüchlich finden. Wir reden hier von keiner 16 jährigen.
Wenn man nicht gewisse Krankheiten hat, weiß man, was man tut.

Meine Meinung und dabei bleibe ich auch

Hallo,

dieses Thema ist zunächst geschlossen. Wir besprechen uns im Team über das weitere Vorgehen.

Einen schönen Abend.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

App im Playstore