Also ich habe eine Nachbarin die olle kenne ich seit Kindheitstagen sie ist 5 -6 jahre älter wie ich und wollte mich als Kind schon immer verprügeln.
So vor 15 jahren hat sie das nachbarshaus gekauft und die olle war meine nachbarin.
über die jahre immer wieder stichelleien die tut immer auf dicke Hose.
So der ganze stress fing an letztes jahr extrem.
Hier war ein kleiner tornado mein flachdach bzw die dachpappe ist weggeflogen wir mussten also das dach machen , da dies hier alles sehr alter schrott ist und die früher dumm gebaut haben muss ich oder besser wir über ihr flachdach garagen dach laufen um die zu repariern .
Hatte die gute auch nichts gegen . so mei mann machte das dach bei 40 grad in der prallen sonne mit schweissen usw.
Als er fertig war , wollte ich ihn loben und bin nach 25 jahren auf das dach, habe höhenangst.
die olle sah mich ich bin nicht die dünnste aber wiege genauso viel wie mein 190 grosser mann.
Sie beschimpfte mich , iich fette kuh was hast du auf mein dach zu suchen usw.
Die gute braust immer auf.
So nach 6 Wochen kam die Hexe wieder an und behauptet , weil ich auf das dach war regnet es bei ihr rein und sie hätte einen schaden.
In diesen 6 wochen hat es so geschüttet die hätte unterwasserstehen müssen.
Danach habe ich bis januar nichts mehr gehört .
angeblich hätte ich sie dann beschimpft usw über ihre familie hergezogen usw .
Ich wollte meine ruhe haben schiedsmann eingeschaltet gab auch ein treffen , die aht da sachen vom stapel gelassen habe auch den mund gehalten, weil es bringt ja nichts.
Schiedsmann termin war anfang Februar.
So und vor 6 wochen bekam ich von ihr einen Brief , soll doch mal endlich meine versicherrung in kenntnis setzen wegen diesem dach.
nach 1 jahr in dieser zeit war auch schornsteinfeger 5 mal darauf gewesen winter war dick schnee kann keiner mehr nachvollziehen ob ich es wirklich je beschädigt habe..
jetzt droht Sie mir mit Anwalt , gestern aht sie mir dies mal zu verstehen gegeben..
Ich mache was du nicht lassen kannst.
So muss ich noch zum besten gebe Ihr Haus hatte schon den 2 Zwangsversteigerungstermin.
Ich glaube die will geld von mir und einen versicherrungsbetrug machen.
Ich bin nicht der typ der nach aussen hin diesen stress zeigt aber die ist so nervig und anstregend das geht mir echt an die psyche.
Rockie
Ps ich habe Krebs besiegt , ich habe soweit meine Angst und Panik im Griff und die will mich fertig machen , weil ihr leben nicht so läuft
13.08.2011 16:06 • • 20.08.2011 #1