App im Playstore
Pfeil rechts

Es ist mal wieder so weit keine Angstattacken aber ich weiss nicht mehr weiter hab vor 1jahr und 4 monaten mein Vati verloren über Weihnachten hab ich es ein bisschen verdrängt aber jetzt ist es wieder ganz schlimm. Die sehnsucht nach ihm läßt mich einfach nicht los ich vermisse ihn so.Er taucht überall auf was ich auch tue bin in einem kreis gefangen und komm nicht raus.Meine Kehle schnürt regelrecht zu. Was kann ich tun?
LG sandra

29.12.2008 12:40 • 29.12.2008 #1

1 Antwort ↓

Liebe Sandra,
es tut mir sehr leid das du so sehr unter diesem Verlust leidest. Vor 5 Jahren starb mein Papa jämmerlich in einem üblen Pflegeheim. Seine viel jüngere 2 Frau behandelte in schrecklich...rechtlich hatten meine Schwester und ich keine Chance ihn verlegen zu lassen. Es war so grausam...gerade jetzt fehlt er mir sehr. Er hatte am 22.Dez.Geburtstag.

Du wirst nichts gegen diesen Schmerz tun können...er gehört leider zum Leben dazu

Die Zeit heilt Wunden...ich kann dir bestätigen das dies so ist. Am Anfang blieb mir manchmal vor Schmerz regelrecht die Luft weg, aber es wird besser..glaub mir.

Ich drücke dich von Herzen
Claudia

App im Playstore