Kleine-Elfe
Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich selber manchmal nicht weiß was ich alles habe.
Manchmal denke ich wäre es nicht besser gewesen nicht in eine Psychiatrie zu gehen wäre ich heute besser dran gewesen. Die Ärzte habe mir die Krankheit eingeredet ich habe mich als normal empfunden. Irgendwann vor der Psychiatrie habe ich mir eine Sport Befreiung verschreiben lassen weil ich so eine Angst vor hatte. Natürlich haben mich alle gewarnt und gesagt ich soll es nicht machen weil dann irgendwann kommt das ich nicht mehr zur Schule möchte. So kam es dann auch, habe andere dinge gemerkt wo vor ich noch Angst habe. Mich hat es immer die ganzen Wochen beschäftigt. ( Oh nein nur noch 2 Tage dann wieder Sport. ) Nach einem halben Jahr kam es das ich nicht mehr zur Schule wollte. ( Ich fange auch immer sehr schnell an zu heulen. Also auch immer vor Sport. ) Vor dem anfangen zu heulen habe ich auch angst, was ist wenn ich arbeiten gehe und mich nicht anderes zu währen weiß und dann vor z.B einem Kunden heule. Momentan Gedanklich geht es mir besser als vor 2 Monaten da hatte ich schlimme Selbstmord Gedanken. Ich wage mich neue Sachen auszuprobieren wie z.B. möchte ich nähen erlernen und alleine ist es doch sehr schwer und überlege ob ich mich in einem Kurs anmelden soll. Mit 7 Leuten in einem Raum. Naja ist erst mal eine Überlegung. Aber wie soll es mit mir weiter gehen ? So will ich es nicht, wie ich momentan lebe. Habe Psychologe, Caritas und Jugendamt gefragt die wissen es auch nicht und vom Arbeitsamt bekomme ich immer wieder Arbeitsunfähig zu hören. Es ist alles zum verzweifeln.
Bis hier hin erst mal, Kopf leer geschrieben vorerst.
09.02.2014 22:18 • • 16.06.2021 #1