Ich bin gerade fix und fertig .
Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie und mein Vater wollen sich trennen und scheiden lassen nach so langer Zeit.
Mein Vater verkraftet die Vergangenheit nicht. Meine Mutter hatte leider Mist gebaut damals, aber die Sachen, die sie getan hat, sind schon sehr lange her.
Aber bei meinem Vater kamen sie immer wieder hoch und deswegen hat er beschlossen sie zu verlassen, er weiß noch nicht, ob er mit mir und meiner Schwester überhaupt noch groß Kontakt haben möchte, für mich ist es einfach schrecklich, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll .
Ich wohne von meinen Eltern 80 Kilometer weg. Sie haben sich extra eine schöne Wohnung gesucht und sind vor 1 Woche ausgezogen, weil sie es in ihrer alten Wohnung nicht ausgehalten haben und jetzt will mein Vater plötzlich weg und vielleicht werde ich nie erfahren, wo er überhaupt wohnt .
Ich kann das alles nicht verstehen. Ich weiß, dass meine Eltern immer schon gestritten haben, auch wenn ich zu Besuch war, aber, dass sie sich jetzt scheiden lassen wollen, puh :/.
Mein Vater ist pflegebedürftig, kann viele Sachen nicht mehr alleine machen und jetzt will er plötzlich alleine wohnen, nein ich kann es nicht verstehen.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll unsere kleine Familie wird dadurch zerbrechen meine Mutter ist am Boden zerstört und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann ich bin so wütend auf mein Vater am liebsten würde ich ihn die Meinung sagen aber meine Mutter sagt ich soll ihn nicht aufregen sonst wird er aggressiv mein Vater hat leider ein Aggressionsproblem, wenn man ihn aufregt.
Er wollte sich damals sogar das Leben nehmen, weil er dachte, meine Mutter wäre fremdgegangen, mein Vater ist psychisch überhaupt nicht stabil, ich hoffe, er tut sich nichts an wen er alleine wohnt .
Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann?
25.11.2023 23:23 • • 26.11.2023