Ich bin ein sehr sehr verschlossener Mensch ich lasse selten Menschen an meinem leben oder meinen sorgen teil haben ich war eigentlich immer ziemlich beliebt aber wenn ich umgezogen bin und die Schule gewechselte. was ziemlich häufig vorkam. Hatte ich nur selten noch Kontakt mit irgendwem. Auch gegenüber meiner Eltern hab ich mich nie geöffnet. Vor einiger zeit bin ich bei meinem Vater ausgezogen und er sagte das er sich gewünscht hätte mich richtig kennen zu lernen in den 2 Jahren in denen ich bei ihm gelebt habe. das hat mich verwundert aber ich hab mir groß keine Gedanken darüber gemacht bis mir vor einiger zeit aufgefallen ist das auch meine beste Freundin die ich mein ganzes leben kenne mich eigentlich kaum kennt, obwohl wir ständig zusammen rumhängen. Und jetzt merke ich es auch an meiner Mutter das selbst sie mich oft völlig falsch einschätzt. Ich weiß nicht was ich machen soll ich war immer froh das ich Menschen so gut auf abstand halten konnte und das mich eigentlich niemand wirklich kennt aber jetzt verletzt es mich irgendwie das Menschen die mir nahe stehen mich kaum kennen.
02.06.2017 23:32 • • 06.06.2017 #1
7 Antworten ↓