Ich muss hier mal echt meinen Dampf ablassen den ich schon seid mindestens 4 Wochen mit mir rum schleppe und zwar geht es wie ihr oben lesen könnt um meinen Vater der sich zzt verhält wie ein Idiot!
Ganz kurz zur Situation: mein Vater und ich haben ein gutes Verhältnis zueinander. Jeden Sonntag sitzt er stundenlang bei uns mit seiner Frau ( meine Mutter verstarb als ich klein war). Mit seiner jetzigen Frau ist er seid 2012 zusammen und mitlerweile verheiratet. Sie ist eine nette Person, ist Polin und mein Vater und sie fahren mind. 5 mal im Jahr nach Polen da auch dort ihre Kinder usw Leben.
Mein Vater sagt schon seid letztes Jahr das wir dieses Jahr nach Sizilien fahren im Sommer. Wir haben dort ja ein Haus und Familie wohnen usw. Seine Frau äußerte jetzt vor 3 Monaten ungefähr das sie wahrscheinlich nicht mit kommt und dann lieber in der Zeit nach Polen fährt da es ihr dort wohl zu heiß wäre, mein Vater sagte es sei kein Problem er kommt auch allein mit. Gut am 21.8. Soll es los gehen für 3 Wochen (mein Freund hat sich extra Urlaub genommen für die Zeit). Seine Frau sagte jetzt sie käme doch mit, jedoch meldet sich mein Vater seid Ca 4 Wochen gar nicht mehr!
Ich hatte mit ihm vor 4 Wochen noch kurz telefoniert und wollte am nächsten Tag einem Mittwoch vorbei kommen, er sagte noch das wir uns dann sehen usw. Am besagten Mittwoch stand ich dort, keiner öffnete, er war arbeiten und ging nicht ans Handy, seine Frau hab ich 10000 mal angerufen sie wusste ja das ich komme hab ihr Handy im Haus klingeln gehört aber keiner ging dran. Ich stand dann also dort mit einem Baby vor der Tür, keiner öffnete, es regnete sogar an dem Tag und dann hab ich ihm vor Wut eine Nachricht auf ein Stück Zeitung geschrieben und an die Tür gehangen.
Seitdem nichts mehr gehört. Er reagiert weder auf Anrufe sonst noch was. Zu meinem Onkel sagte er wohl das ich nach Sizilien möchte er aber keinen bock hätte ( hab ich vor 3 Tagen erfahren), dann hab ich erstmal die Sache klar gestellt. Hätten wir das alles vorher gewusst hätten wir was anderes buchen können aber jetzt würden wir ohne Ende zahlen müssen sind ja schon Ferien.
Am Donnerstag fahr ich zum Arzt hab einen Termin und wollte danach kurz dahin muss auch Post abholen ich weiß nicht wie ich reagieren soll ich neige ja dazu schnell in solchen Situationen zu platzen und dann werde ich teilweise richtig Respekt los. Wie soll ich damit umgehen?
Nur weil der schiss hat mir das zu sagen das er keinen bock auf den Urlaub hat verhält er sich jetzt so!
Ich bin richtig geladen!
Hoffe auf Tipps!
LG
18.07.2017 20:26 • • 23.07.2017 #1