Zitat von Neverfull:@Kermit meine Therapeutin weiß natürlich davon aber nicht der Psychiater. Mein jahrelanger Psychiater ist letztes Jahr verstorben und das ist ein ...
Na dann weißt Du doch selbst was zu tun ist. .... Ich putze auch niemandem runter,sondern ziehe nur auch mal Möglichkeiten in Betracht an die man selbst nicht denkt, weil man als Erkrankter meint ,jedes Recht der Welt zu haben und zu meinen, alle haben auf einen Rücksicht zu nehmen und man sei der einzige Mensch, auf der Welt der ein Problem hat und jeder ,hat sich gefälligst um einen zu kümmern und kein anderer hat einen schlechten Tag zu haben zumal man sich noch dazwischen gedrängelt hat. Fertig.
Auch Allgemeinärzte kennen sich mit Psychopharmaka aus. Vieleicht muss man erst noch ein neues erfinden speziell für spezielle Patienten wie Dich.
Völlig ohne Nebenwirkungen und mit durchschlagendem Erfolg, und jederzeit ein anderes zum Wechseln verfügbar.
Es gibt kein einziges AD, was so hilft wie Benzos.
Solltest Du wissen wenn Du schon in dieser Umgebung arbeitest.
Stehen Ängste im Vordergrund weißt Du ja auch das stationäre Therapien effizienter sind als ambulante.
Aber wem erzähle ich das ? Du bist doch Insider. Was fragst Du uns ?
Wenn Du nicht an der Quelle sitzt, wer dann ?
Sind wir Ärzte? Nein.
Aber gut. Ich schätze mal man könnte Dir 20 AD,s aufzählen, keines wäre Dir Recht weil Du es ja mit Medis eh nicht so hast.
Also frag einen Mediziner. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute.
14.06.2024 15:39 •
x 2 #82