App im Playstore
Pfeil rechts
61

Mein gesunder Anteil ,möchte endlich , mich akzeptieren und das Leben genießen dürfen , auch wenn ich nicht gewollt war

Zitat von laluna74:
ich würde auf jeden Fall den Louvre besuchen. Das wäre so mein Anziehungspunkt.

Ich überlege gerade ob es Zufall ist, dass man sich jetzt nach fast zwei Jahren für diesen Beitrag bedankt...

A

Mein gesunder Anteil

x 3

Mein gesunder Anteil hat sich endlich wieder wirklich und von ganzem Herzen verliebt und auf einen neuen Mann eingelassen

Mein gesunder Anteil liebt es neue Menschen zu verschiedensten Anlässen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und auch etwas über mich zu erzählen.

Mein gesunder Anteil ... möchte Zeit alleine verbringen und genießen, meine Bücher lesen und meine Hörbücher hören, zum Yoga gehen, abschalten, mich nicht mehr darum kümmern, was mein Freund macht oder denkt, podcasts hören und Zeitung lesen, Videospiele spielen, vor allem im Moment sich in meinen Büchern vertiefen und alles andere mal abschalten. Neue Brettspiele lernen.

Mein gesunder Anteil möchte , genau dass habe ich heute morgen getan 90 Minuten Walking gewesen .

Für mich zu sorgen ️ und mein Leben genieße . Meine Herausforderungen aufschreiben die ich dieses Jahr gemeistert habe

App im Playstore