Hatten sonst immer ein gutes Verhältnis gehabt!
Nebenbei Psychotherapie, dass ist aber ein Anderer.
(In Behandlung wegen Depressionen und Angststörungen)
Jedenfalls war ich heute da, um mir noch eine Folgebescheinigung/Krankmeldung zuholen.
Sonst war er immer ganz nett und verständnisvoll und heute, als ich reinkam und Ihm sagte, dass ich mich immer noch nicht arbeitsfähig fühle, sowie das eine Medikament: Zyprasidon nicht genommen habe, aus Angst vor den Nebenwirkungen.
Seine Antwort: Ich kriege Ärger von der Ärztekammer, weil ich so viele Medikamente aufschreibe und Sie nehmen Sie nicht!^^
Was soll denn diese Aussage bitte?
Habe sonst immer alles genommen und gemacht, was er gesagt hat!
Ist der Mann unfähig oder wie soll ich das verstehn?
Habe seit 1 Woche Schlafstörungen und kaum gepennt, bis 5 Uhr wach gelegen, um 10.30 Uhr war der Termin gewesen.
Voll zerstreut und übermüdet dahin, habe Ihm das auch gesagt und der hat nichts besseres zu tun, als mich da anzumachen, sogar noch eine Stunde im Wartezimmer gesessen.
Da hätte ich jawohl eher einen Grund gehabt, um launisch zu sein oder mich aufzuregen!
Gehts noch?
Nehme sonst noch Paroxetin und Promethazin bei Bedarf. Er ist auf einmal voll ausgerastet!
Meinte ich will mich heute auf diese Gespräche nicht einlassen, Sie machen ja sowieso was Sie wollen, fing dann an hämisch zu grinsen, soll ich Sie ein halbes oder ganzes Jahr krankschreiben? Ich sagte v.llt erst mal halbes, damit ich meine Psychotherapie vernüftig und ohne Stress machen kann.
Dann meinte er bis Ende August und das wars, als ich Ihm noch mal erklären wollte, dass es an meiner Angstsymtomatik liegt, wiegelte er ab.
Dann fragte ich beim rausgehen, ob ich die neuen Tabletten denn noch nehmen soll, da sagte er wieder: Machen Sie doch was Sie wollen!
ernsthaft, was soll die schei.?
Hat mich dahingestellt, als wäre ich nicht ganz dicht bzw. ein Simulant, dabei ist er doch so angedreht ey
was soll ich denn jetzt bloss machen, leider ist er der Einzige Psychologe in unserer Stadt.
17.07.2014 15:26 • • 21.07.2014 #1