Ich bin 40, übergewichtig, nehme nur langsam und schwer ab, hatte im September 22 einen 2 Wöchigen Krankenhaus Aufenthalt wegen Blutdruckentgleisung (220/110), nehme seit dem Blutdruckmedikamente und bin gut eingestellt auf 120 zu 70 bis maximal 140 zu 85. - Also weit besser als diese Phase. - Im Oktober darauf, habe ich mich nach 17 Jahren von Meiner Frau getrennt, weil sie schluß gemacht hat und seit November 23 lebe ich allein in unserem Haus, meine Kinder sind 10 Tage im Monat bei mir, ich habe sogar eine neue Partnerin mit der ich nicht glücklicher sein könnte. Endlich eine Frau mit der man reden kann, endlich jemand der auf Augenhöhe mit mir eine Beziehung führen möchte und endlich jemand der fürsorglich und ehrlich zu mir ist. - Also alles in allem ganz gut die Beziehungssache.
Dass ich meine Kinder nur 10 Tage sehe hab ich auch schon verkraftet, habe auch einen guten Draht zu ihnen. Beruflich bin ich aber auch nicht ganz zufrieden, jedoch sehr abhängig.
Ich bin IT Techniker in einer Firma mit 60% Home Office und 40% Anwesenheitspflicht. die Tätigkeit gefällt mir, das pendeln in die Stadt (2-3 stunden hin und retour gesamt an office tagen) ist mühsam. Ich hab diesen Job schon über 20 jähre und bekomme wirklich gut Geld bezahlt. so gut, dass ich mir eben all das mit haus, laufenden kosten, kids, Unterhaltszahlungen, usw. gerade so leisten kann. - ich lebe davon gut, ein anderer Job mit selber Bezahlung gibt es dafacto nicht für mich. weder nah, noch fern. schon gar nicht mit home office bon 60%