leider weiß ich nicht genau wo dieses Problem sonst hingehört deswegen schreib ichs am besten mal hier:
also mein problem ist dass ich massive probleme mit meinen alter habe und wegen -nicht bekannter- ursachen auch deutlich jünger aussehe als ich tatsächlich bin. Dazu kommt dass ich wegen verschiedener ich nenns mal fehlentwicklungen den meisten anderen um teilweise mehr als 10 j hinterherhinke. ich hab trotz meines alters bis heute weder führerschein noch berufsausbildung, hatte auch noch keine richtige beziehung und wohne noch mehr oder weniger bei eltern. dazu hänge ich noch immer im stimmbruch fest und hab noch immer ein körper wie ein 16 jähriger! es kommt auch immer noch vor dass man mich nachm ausweise fragt weil man glaubt das ich noch unter 18 bin und bei mädels hab ich den eindruck dass sich ausschließlich welche für mich interessieren wo es vom alter her fast schon illegal wär (natürlich nur solange sie nicht mein wahres alter kennen) während frauen meiner altersklasse mich mittlerweile i.d.r für deutlich zu jungenhaft halten was ich auch verstehen kann.
anders gesagt: ich stecke langsam in einer zwickmühle und mir kommts so vor dass es nicht mal mehr möglich ist weiber anzusprechen solange ich nicht mittlerweile massiv beim alter lüge sogar wenn scheinbares interesse besteht und ich hab auch garkein bock den leuten in mein umfeld noch mein wahres alter zu verraten weil es inzwischen scheinbar wirklich alles verbaut!
außerdem frag ich mich obs überhaupt möglich ist seiner umgebung dauerhaft sein alter zu verschweigen hab schon jedesmal angst wenn ich irgendwo bin und mein ausweis mit hab oder vorzeigen muss! mich kotzt es auch langsam an das spätestens die 2te alles entscheidende frage beim kennenlernen egal wo du bist egal ob privat, beim date, beim vorstellungsgespräch, bei behörden wirklich jedes mal die frage nach der zahl auf dem ausweis ist!
was meint ihr? brauch ich einen neuen pass? mach ich sonst irgendwas falsch?
oder leb ich eventuell schlicht auf dem falschen planet?
11.03.2013 08:20 • • 13.03.2013 #1