Zitat von Dunkelbunte:Mein Psychiater hat mir allerdings schon vor längerem gesagt, beide Medis geht nicht. Ich kann ihn aber noch mal fragen bzw ich möchte gerne das Baclofen wieder abends nehmen.
Normalerweise geht mein Medilkament (Pregabalin) auch nicht mit Amitriptylin.
Weil da kann sich die Wirkung gegenseitig verstärken.
Abgesehen davon (unter uns ) hatte mein Psychiater gemeint,dass Pregabalin für mich ungeeignet ist.
Hatte ihn darum gebeten aber da hat er (ausnahmsweise) abgelehnt.
Um mich vor einer Abhängigkeit zu bewahren.
Es ist dann in der Psychiarie eingeschlichen worden und ehrlichgesagt haben mein Psychiater und ich glaub ich parallel drauf gewartet,dass wir zeitnah aufdosieren müssen.
Nach ca. 6 Jahren sagte mein Psychiater zu mir,dass wir sehr wahrscheinlich bei der derzeitigen Medikation bleiben werden.
Also was ich damit sagen möchte ist,dass es wirklich gut und wichtig ist,einfach nach zu fragen und dann sieht man weiter.
Zitat von Dunkelbunte:Eigentlich fahre ich gut mit dem Citalopram. Hält mir schon seit 14 Jahren die Stange
Ich hatte mir durch die Reduktion zuviel zugemutet und vermute eine Depression als Ergebnis als leichte Erschöpfungsdepression quasi.
Passiert doch jedem mal,dass man sich zuviel zumutet.
Kann dadurch phasenweise sehr anstrengend werden aber denk immer dran,dass Du auch das noch überwinden wirst und im Wesentlichen bist Du eine absolut mutige Frau.
Und das wird sich auch auszahlen,glaub mir.
01.09.2024 20:51 • x 1 #801