App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo
Bei uns geht seit letztem Wochenende ein Magen-Darm Virus um. Die halbe Kita lag wohl damit flach. Mein Sohn hat insgesamt ca. 12 Stunden gebrochen und hatte Durchfall, dann hat er 2 Tage fast durchgeschlafen und dann wars bei ihm vorbei. Mein Mann hatte es dann am Dienstag, er hatte 5 mal Durchfall und er war ebenfalls am Mittwoch schon wieder fit.

Ich habe es seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, habe am Mittwoch bestimmt 15 Durchfälle gehabt. Am Donnerstag bin ich dann mit Magenschmerzen wach geworden und musste mich übergeben. Der Durchfall ging fröhlich weiter. Heute ist es Freitag und ich habe noch immer Bauchschmerzen und Durchfall.

Ich verstehe nicht, wieso sich das ganze bei mir schon wieder so hinzieht. ich kann nicht mehr und drehe schon halb am Rad weil ich Angst habe Montag immer noch nicht wieder fit zu sein. Aber Montag steht etwas wichtiges an. Außerdem bräuchte ich theoretisch ab Sonntag ja schon eine Krankmeldung, aber ich könnte heute höchstens zum Vertretungsarzt in die offene Sprechstunde mit viel Wartezeit. Ich mag mich mit dem Durchfall aber nicht in eine Arztpraxis mit nur einer Toilette setzen. Heute am 3. Tag ist einfach noch gar keine Besserung da, wieso sollte es dann in den nächsten 2 Tagen besser werden…

Ich habe Perenterol da. Hat da jemand Erfahrungen bei einem Magen- Darm- Virus?

21.04.2023 07:32 • 21.04.2023 #1

1 Antwort ↓

Sowas kann man doch nicht pauschalisieren .
Mit meinem letzten Magen Darm Virus lag ich 2 Wochen flach. Jeder Körper ist unterschiedlich und zu erwarten, dass es jetzt gefälligst aufhören muss, weil das bei allen anderen auch nur 2 Tage gedauert hat, ist merkwürdig.

Einfach Schonkost, Tee und Ruhe. Aber es dauert eben solange es dauert.

App im Playstore