App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hey leute was waren eure EBV symtome und was waren eure Blutwerte?

Gestern 21:55 • 18.12.2024 #1

37 Antworten ↓

Hatte einen geschwollenen lymphknoten der auch deutlich sichtbar war. Atemnot , Fieber , husten, Müdigkeit …
War die schlimmste Krankheit die ich bis jetzt hatte. Wurde beim Arzt positiv darauf getestet aber wie genau die Blutwerte damals waren weiß ich leider nicht mehr

A

EBV? Virus?

x 3

ist der Lymphknoten noch geblieben ?

@Almin nein der ist wieder weg. Das hat aber 2 bis 3 Wochen gedauert.

Ich hatte vor rund 8 Jahren mal stark erhöhte Werte für EBV, hatte aber nie irgendwelche Symptome, das war sehr seltsam.

@Islandfan weisst du ob die lymphozyten auch hoch waren?

Zitat von Almin:
@Islandfan weisst du ob die lymphozyten auch hoch waren?

Müsste ich nachschauen, ob ich das Blutbild noch habe. Ich weiß noch nicht mal, warum das damals getestet wurde. Es wurde auch nicht behandelt, weil ich keine Symptome hatte.

@Islandfan könntesz du mal schauen und mir bescheid geben bitte ️

Zitat von Almin:
@Islandfan könntesz du mal schauen und mir bescheid geben bitte ️

Ja, das kann aber etwas dauern, denn hier ist totales Papierchaos.

@Islandfan ich warte egal wie lang️

Habe es tatsächlich gefunden. Lymphozyten waren normal.

Erschreckend wie hoch der Wert war, es wurde aber nichts gemacht. Ich habe das nie mehr kontrollieren lassen, wobei die meisten Menschen das Virus ja in sich tragen.

@Islandfan du bist ein schatz️ bei mir warne aber die lymphozyten bei 46% aber danach wieder runter bis 30%

Ich war ja jetzt selbst neugierig, das war 2017 sah ich eben.Aber 46 Prozent ist doch laut der Tabelle noch im Rahmen.

@Islandfan ja aber abs. war höher... aber ging dann auch wieder runter

@Islandfan bei mir waren lymphozyten abs. 4,41 nach einem monat 3,7 zwei monate später 3,9 aber aufjedenfall runter und die lymphozyten 46% war dann nach 4 monaten bei 29,9% krass ofer?

Ich kenne mich leider mit den Werten nicht so aus, aber es ist ja normal, dass bei einer Akutinfektion einige Werte nicht im Normbereich sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

ja da hast du recht aber du kennst das doch man schiebt gleich panik wo keins ist ️

@Islandfan das problem ist das in jedem Labor verschiedene Werte sind, bei einem steht das es nur 3,0 sein darf bei meinem einen Labor stand nur 3,4 bei dem anderen stand 3,6. und dann habe ich auch gesehen, bei manchen im Labor 4,8

@Almin hallo, ich hatte es im Mai. Ich hatte 12 Tage Fieber, Muskelschmerzen, Magenprobleme nd starke Kopf-und Nackenschmerzen.mir ging es noch nie so schlecht und ich merke es teilweise noch heute.
Meine Blutwerte waren zwischendurch auch sehr durcheinander. Das würfelt alles durcheinander, ich hatte auch krasse Leberwerte. Aber die Werte waren zum Glück recht schnell normal.
Bei meinem Sohn war es mit den Blutwerten auch so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore