Meine mutter hat panikattacken und eine narzistische persönlichkeitsstörung, ich kann ihr ihre niedertracht nicht verzeihen, mal ost sie lieb mal genau das gegenteil, aber jetzt kam der supergau, sie hat sich immer um meinen geburtstag bemüht, doch diesmal nicht, ich stand auf, und sie schreite ihr handy an weil wieder was nicht funktioniert...kein alles gute zum geburtstag.. nichts...den ganzen tag hat sie mich ignoriert,auf facebook gratulierte sie mir öffentlich zum geburtstag, aber nicht real.....sie hockt nur noch am pc und baut sich da ihre irreale welt auf....ihre begründung: es ist etwas sehr wichtiges ich kann nicht darüber reden,ich kann mich jetzt nicht um andere kümmern. .hallo? Ich wollte doch nur ein alles gute zum geburtstag.....dann sagte sie nimm dir das geld am tisch da.
Ich verzeihe ihr das nicht! So einen geburtstag hatte ich noch nie, sie schreibt mit einem typ im internet, der ihr wohl wichtiger ist, meiner meinung nach zeigt ihr verhslten fehlende wertschätzung. Sie umgarnt den typen so und textet ihn mit ich liebe dich voll,der wird bald weg sein und sie in ein tiefes loch fallen,nur ich helfe ihr nicht mehr raus, das war nämlich schonmal so!
Ich ignoriere sie jetzt und zeige ihr nur distanziertes verhalten. Das hat sie auch verdient.ich war so verletzt an dem tag!
21.05.2015 12:08 • • 21.05.2015