geht es hier Leuten so ähnlich dass sie das Gefühl haben das ganze Leben sei gescheitert? Dass man an einem Punkt im Leben abgekommen ist von weg durch Krankheiten/ Schicksalsschläge und man es danach nie wieder geschafft hat zurück zu finden? Ich bin jetzt Mitte 30 bald, habe keinen Partner, keine Kinder, seit einem Umzug keinen neuen Freundeskreis, bin unzufrieden mit meiner Wohnsituation, fühle mich in der Stadt nicht wohl, kann meinen Job nicht mehr ausüben. Ich habe das Gefühl auf ganzer Linie gescheitert zu sein, während alle um mich herum angekommen sind, Wurzeln geschlagen haben, sich ein Nest gebaut, Kinder bekommen und glücklich sind. Ich fühle mich übrig geblieben und habe oft keine Motivation weiterzuleben. Vor einigen Jahren war alles noch komplett anders und ich habe voller Hoffnung und Zuversicht aufs Leben geschaut. Ich weiß nicht wie man jemals damit leben soll dass man auf ganzer Linie gescheitert ist und seine Lebenspläne wohl niemals mehr umsetzen kann. Wie schafft man es in die Akzeptanz zu gehen? Ich versuche oft mich weiter aufzuraffen und ab Kleinigkeiten zu erfreuen aber ich bin oft so unglücklich und einsam dass ich nicht mal einschlafen kann.
25.09.2023 03:49 • • 26.09.2023 x 6 #1