Zitat von Krokodil90: Leider hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht dass es Männer eben doch stört und selbst wenn es sonst passte charakterlich und so weiter, das scheinbar der Punkt war. Das macht mich sehr traurig weshalb ich glaube dass mir nur eine Operation helfen kann. Ertrage meinen Körper leider gar nicht mehr und mag schon gar nicht mehr damit leben.
Auch ich will Dir als Mann eindeutig bestätigen:
1. Deine Brüste sind absolut kein Problem! Ich z.B. stehe eher auf kleine Brüste.
2. Trotz aller Vorliebe stört es mich nicht, wenn mein Partner größere hat oder auch andere Körperbereiche nicht perfekt sind.
3. Lasse Dich nicht von Deiner subjektiven Wahrnehmung täuschen! Es gibt unzählige Männer, die genau Deine Art Brüste super-scharf finden! 100%ig! Das bestätige ich Dir als Mann aus zig Gespräche mit meinen Kumpels.
Zitat von Krokodil90: das ist total schön zu hören, dass dir der Hund hilft. Tiere können tolle tröster sein..
Zitat von Krokodil90: habe allerdings momentan sorge dass ich dem Tier nicht gerecht werden kann, da ich ja mit mir selbst schon oft überfordert bin und gar nicht den Alltag bewältigt bekomme. So ein Hund braucht ja auch viel Aufmerksamkeit und Auslauf…
Zitat von Moelli80:Ich hab ja auch 2 Hunde und 2 Katzen hier.
Sie helfen mir auch durch meine Psychischen Probleme.
Bei Depressionen sind sie auch sehr nützlich.
Sie merken wenn man traurig ist und trösten ein.
Man geht raus an die Luft, auch wenn man gar keine Lust hat, aber man möchte ja das, dass Tier nicht leidet.
Und das sind alles positive Sachen für eine Depression und bei mir noch die sozial Phobie.
Ich kann das mit dem Haustier nur 100%ig unterschreiben.
Meine Mutter hat seit dem Tod meines Vaters einen kleinen Malteser. Der gibt ihr so viel (sie leidet auch an Depressionen seit 12 Jahren). Ein Leben ohne den Hund könnte sie sich nicht vorstellen. Auch meine Familie liebt den kleine Hund über alles. Würde meine Mutter keinen haben, hätte ich mir schon längst einen zugelegt. Kleine Hunde benötigen nicht so viel Auslauf. Du musst es als Vorteil sehen - so hat man immer einen Grund, rauszugehen. Es ist seelisch eine Wohltat so ein Haustier!
Zitat von Phoebe2022: Ein paar schöne anziehsachen die mir schmeicheln....
Eine neue Frisur, vielleicht ma n besuch bei der Kosmetik, gepflegtes äußeres plus schmeichelhaft Kleidung.... das macht so unglaublich viel aus und ist x mal günstiger als ne op....
Ganz genau!
Ich würde alles versuchen, was einem gut tun könnte.
Der Satz Kleider machen Leute ist kein Käse, sondern hat Wahrheit.
@Krokodil90
Wie wäre es, wenn Du Dir ein Blatt Papier nimmst und einfach mal in Ruhe nachdenkst und aufschreibst, was es so an Möglichkeiten (!) geben würde, was Dir gut tun könnte. Könnte!...nicht muss.
Was könntest Du optisch aufwerten bei Dir?
Wo könntest Du hingehen, um Leute kennenzulernen (online vielleicht auch?)?
Was macht Dir Spaß?
Ich weiß, dass Du aktuell in einer tiefen Depression hängst und daher sind meine Zeilen natürlich extrem schwer umzusetzen.
Wie wir aber im anderen Faden vor einigen Tagen schon geschrieben haben.
Akzeptiere bitte, dass Deine aktuelle Wahrnehmung (keiner will mich, ich bin unattraktiv usw) zum großen Teil auf Deine psychische Erkrankung zurückzuführen ist.
Ich kenne diese Phasen selbst, dieses TOTALE SCHWARZSEHEN! Es ist unglaublich schlimm und ganz schwer zu glauben, dass das rein von der Krankheit kommt, aber es ist wirklich so.