App im Playstore
Pfeil rechts
224

Zitat von Onix142:
Das ist mir klar. Aber das ist leider nur die halbe Wahrheit. Das ist auch keine Hetzkampagne. Zudem ist es nur was ich erfahren habe von unserer ...

Hast Du jetzt schon mehrfach geschrieben und dann trotzdem fleißig mitgeschrieben.

Und wenn Dein Anliegen geklärt ist, dann einfach Thema auf „ignorieren“ setzen und gut ist ️

Naja, ob es Sinn macht, die Umfaller-Partei FDP zu wählen, wenn man eine Veränderung will. Die sind bundesweit gerade unter 5% gerutscht, bei den LTW in Sachsen lagen sie bei ca. 1% und in Thüringen in etwa auch so.

Die CDU hat uns das Problem ja erst eingebrockt. Wer die nun als Heilsbringer sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Gerade kam in den Nachrichten, dass sich 3/4 der Bürger Änderungen in der Migrationspolitik wünschen und das als größtes Problem sehen.
Allerdings glaubt nur 1/4, dass es unter einer CDU-geführten Regierung besser wird.
Das sagt doch schon alles.

Und eine CDU, die eine Koalition mit den Sozialisten der Linken oder den Kommunisten um Wagenknecht nur andenkt, hat jede Glaubwürdigkeit verloren.
Wenn in Thüringen die CDU mit SPD, Linken und BSW zusammengeht, haben wir wieder die Nationale Front. Gelernte DDR-Bürger werden sich erinnern....

A

Ladendieb erwischt - war es richtig ihn zu stellen?

x 3

Hier kann man nachlesen, was ich ebe geschrieben habe, damit keiner sagt, ich denke mir das aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland....A_control

Bemerkenswert: Selbst bei Anhängern der Grünen, die nun wirklich nicht für Kompetenz (egal wobei) oder Realitätssinn bekannt sind, will das eine knappe Mehrheit (48 zu 46%).

Wen interessierts? Sollen wir mal die Opfer von den Straftätern fragen?

App im Playstore