Hallo, war heute im Supermarkt, in dem ich dauernd meine Panikattacken kriege. Aber diesmal bekam ich keine, hatte nur einen Wahnsinnsdrang, da mal richtig Ordnung zu machen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen: Wollte meine geliebte Aprikosenmarmelade kaufen (von einer bestimmten Marke) und hab mich fast dämlich gesucht. Die haben nämlich jetzt neu sortiert: Nicht nach den Marken, sondern nach den Obstsorten. Also: nach Erdbeere, Himbeere usw. Sämtliche Hersteller durcheinander. Das war visuell eine richtige Herausforderung für mich und ich bekam sofort Schwindel. Bei den Nudelsorten haben sie auch umsortiert: nach Spaghetti, Hörnchen usw. Ist sowas noch normal? Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr
Die Kassiererin fragte mich dann an der Kasse scheinheilig: War alles in Ordnung?
Am liebsten hätte ich ja den Geschäftsführer gesprochen ... (und das mit meiner Sozialphobie?)
Ich glaub, langsam werde ich echt verrückt.
Die Kassiererin fragte mich dann an der Kasse scheinheilig: War alles in Ordnung?
Am liebsten hätte ich ja den Geschäftsführer gesprochen ... (und das mit meiner Sozialphobie?)
Ich glaub, langsam werde ich echt verrückt.
18.07.2012 22:02 • #21