App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

heute vor 45 Jahren und einem Tag verstarb mein Vater nach einem tragischen VU und 3 Wochen Odyssee auf der Intensivstation. Heute vor 45 Jahren war mein sechster Geburtstag, dieser Tag war grauenvoll und obwohl ich nun 45 Jahre älter bin, denke ich immer noch an diesen Tag. Auch die Zeit zuvor auf der Intensivstation mit den Anrufen durch die Krankenschwestern bei meiner Mutter mitten in der Nacht: Lungenembolie, Blutungen durch Schädel-Hirn-Trauma usw. wir versuchen das Beste.

Werde ich niemals vergessen, ich bin nun zwar älter aber jedesmal kommen mir die Tränen. Jeden Geburtstag-Weihnachten läuft das so, ich kann das nicht vergessen. Es hat sich förmlich eingebrannt und läuft ab wie Filmfrequenzen als wäre es erst vorgestern gewesen.

Dadurch habe ich seither nie mehr meinen Geburtstag als auch Weihnachten gefeiert. Die wenigsten verstehen das aber ich isoliere mich und sitze alleine zuhause weil mir das gut tut. Nicht viele Partnerinnen verstanden das und so bleibe ich lieber an diesen Tagen alleine zuhause.

24.09.2024 20:58 • 24.09.2024 #1


1 Antwort ↓

Guten Abend @vaccine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Geburtstag so verbringen kannst wie es dir gut tut.




App im Playstore