ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt Bestes Stück geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist.
Er ist einfach unterirdisch klein, dass ich nicht mal im stehen Pinkeln kann, errigiert jedoch knapp 10 cm, was sogar da noch total unterm durchschnitt ist.
Dadurch, habe ich seit Jahren Angst ein Mädchen kennenzulernen aus dem Grund, ich gehe weder auf parties oder Discos und bis auf Stadionbesuche bin ich fast nur Zuhause. Ich habe auch kaum Freunde, nur eher einige Bekannte und Chat-Bekannte ebend. Mein bester Freund ist sozusagen mein Zimmer und mein Computer.
Beim Urologen und Endokrinologen war ich schon wurde getestet (Hormone/Blut etc), und am ende hieß es es ist eine Anomalie und da lässt sich nichts machen. Anomalie ist sowas wie Missbildung oder so.
Das ist ja noch nichts, ich bin total ungeschickt und handwerklich und hauswirtschaftlich unbegabt, kriege einfachste dinge nicht hin, kann auch nicht tanzen und bewegunen nachmachen seit es fingerschnipsen oder dinge richtig ausschneiden habe selbst 1 Jahr für den Autoführerschein gebraucht, und habe übelste Probleme in Sozialen Situationen...daher vermute ich bei mir evtl. das Asperger Syndrom...aber da ich kein Fachmann bin will ich mir da nichts einreden, dass ist ja nicht wichtig.
Ich frag mich nur, wie ich eine Zukunft aufbauen soll wenn ich so selbst mit mir schwierigkeiten habe.
Wenn ich im Kaufhaus hübsche Mädels sehe mit ihren Freunden dann bin ich immer total Neidisch weil ich weiß das so etwas für mich total weit entfernt ist.
Was meint ihr wäre gut als erster Schritt fürs Selbstbewusstsein?
27.12.2010 00:16 • • 16.03.2011 #1