Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher...
3422
59
Bin eine introvertierte Persönlichkeit und daher komme ich auch schwerer in Kontakt mit anderen Menschen obwohl ich es gerne hätte viel mehr zu sprechen. Fühle mich so einsam...
2163
5
Hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus und mache das zu ersten mal, also über Probleme Reden. Ich versuche mich auch kurz zu fassen, damit es nicht zu einem Roman wird...
1917
4
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1840
4
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2159
9
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7338
24
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6256
15
Hi zusammen, Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein...
1969
2
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3182
18
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt in ein Forum wo man niemanden kennt und öffnet sich. Leider weiß ich einfach nicht mehr...
1637
2
Hallo zusammen. Mir ist das etwas unangenehm ich hatte gegen 21 Uhr gestern ein paar Gummibärchen gegessen und dabei eins nicht richtig gekaut, es ging nicht runter und da hab...
7121
10
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe Angst es gelingt in die Liftröhre, wenn ich mehr trinke. ich habe so Angst was soll ich...
1107
10
Hallo. Ich habe mir auf der Arbeit ein kleines Stück der Fingerkuppe vom Daumen abgeschnitten. Ich arbeite in der Küche. Hat natürlich geblutet. Hab es dann erstmal unter...
1082
6
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7611
18
Hallo Forianer, ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schreiben und etwas nach außen zu tragen fühlt sich gerade...
3456
21
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2362
10
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
806
10
Hey, entschuldigt den harten Ausdruck im Titel aber das ist es was ich gerade fühle. Ich arbeite als Programmierer in einem Onlineshop bzw. habe gearbeitet. Ich habe gestern aus...
2590
7
So schaut's aus ... Schmerzen habe ich keine, aber Angst. Stück vom Zahn fehlt und danaben ist ein Riss; muss morgen zum Zahnarzt. Oh eh, oh jeh ... >_<
1696
2
Hallo Leute, kurz zusammengefasst, habe Opipramol 50mg und Tavor als Bedarf gegen meine Agoraphobie mit Panik. Mir geht es aktuell im Alltag gut bis sehr gut, brauche etwas für...
1087
17
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5385
9
Hallo lhr Lieben, Ich habe nun schon seid fast 10 Jahren eine Komlexe PTBS plus rezividierende Depressionen usw. Ich bin seid 2 Jahren in Therapie, war auch schon 2 mal...
3432
12
Hallo Community. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch... Dieses ständige Verlangen danach, perfekt sein zu wollen. Keine Fehler zu machen oder Makel zu...
2099
4
Ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben weil ich selbst nicht mehr weiß in welche Richtung mein Leben gehen könnte. Bis 2021 war ich recht stabil gut angebunden was...
1653
16
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3825
15
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier einen Thread anlegen, wo es um Traumata durch medizinische Interventionen wie Diagnostik und Therapie geht. Und um die Behandlungsmethode...
12814
97
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4482
8
Hallo zusammen, eine sehr gute und sehr enge Freundin von mir hat aufgrund einer jahrelang anhaltenden Vergewaltigung durch ihren narzisstischen Exfreund eine schwere komplexe...
5568
17
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4795
27
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die einen mehr , die anderen weniger gerne ) und jeder muss essen ..also leuts , her mit euren...
6822
109
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4885
2
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
2056
8
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt Mut, zu hören, dass man nicht alleine ist. Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Krankenschwester...
1445
4
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich möchte von zuhause ausziehen, da die Situation eifnach nicht mehr ertragbar ist. Ich...
4265
21
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele schreiben. Am 31. Oktober ist der erste Todestag meiner besten Freundin. Mir gehts schon seit Tagen...
4038
12
hallo, ich war einmal mit einem Mann zusammen der heute mein bester und fast schon mein einziger Freund ist. Ich liebe ihn immernoch und meistens komme ich damit klar. Wir...
2369
2
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme,...
1828
5
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1566
5
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue Anregungen. Was hilft euch wenn ihr über längere Dauer (ich meine mehrere Tage) in einem alten...
774
14
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
601
11