Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher...
3422
59
Bin eine introvertierte Persönlichkeit und daher komme ich auch schwerer in Kontakt mit anderen Menschen obwohl ich es gerne hätte viel mehr zu sprechen. Fühle mich so einsam...
2163
5
Hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus und mache das zu ersten mal, also über Probleme Reden. Ich versuche mich auch kurz zu fassen, damit es nicht zu einem Roman wird...
1917
4
Hallo und ich hasse es wen irgend jemmand immer sagrt dann endsannen sie sich doch mal haha wie den naja wie sieht es bei euch aus kennt das wer und kennt jamand das medikament...
1840
4
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2159
9
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7338
24
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6256
15
Hi zusammen, Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein...
1969
2
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3182
18
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt in ein Forum wo man niemanden kennt und öffnet sich. Leider weiß ich einfach nicht mehr...
1637
2