Shanti1981
ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schreiben und etwas nach außen zu tragen fühlt sich gerade an wie eine Erleichterung, ich will so auch meinen Schmerz abladen.
Ich stamme aus Südasien und bin in einem gewalttätigen Familienumfeld aufgewachsen. Mein Biovater war Alk. und meine Mutter erlebte während der Schwangerschaft physischer Gewalt. Nach einigen Jahren trennte sich meine Mutter und heiratete einen psychisch kranken Mann (Bipolarer Störung), ich bin teilweise bei fremden Menschen (Da meine Eltern häufig verreist waren) und im katholischen Internat aufgewachsen, wo Bestrafungen auch alltäglich waren.
Kurzfassung: frühkindlicher Gewalt
Missbrauch und Bindungsstörungen
Dissoziative Störung
Komplexe Trauma
Seit circa 19 Jahren mache ich mit Unterbrechungen Traumatherapien und werde auch die nächsten Jahre Therapien machen, da es mit komplexe Trauma das Leben zu bewältigen (Das brauche ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen) eine große Herausforderung bedeutet.
Ich bin wirklich müde und erschöpft, weniger körperlich, vielmehr emotional! Es hat nichts mit Passivität zu tun, es ist einfach eine Mischung aus Trauer und Lebensangst. Möchte mich glaube ich einfach nur verstanden fühlen.
Danke fürs aufnehmen!
Shanti
01.10.2022 10:50 • • 02.10.2022 x 7 #1