Zitat von Angstmaus29:Ich habe solche Angst das die Ärzte etwas ernstes übersehen und ich irgendwann nicht mehr aufwache... Das wäre das schlimmste für meinen Sohn er weint jetzt schon manchmal und sagt immer Mama dir soll es wieder gut gehen
Es tut mir immer so weh ihn leiden zu sehen
Ich hatte nur ein Gespräch wegen der Aufnahme wo ich alle Unterlagen mitbringen musste
Ein Termin bei einem Therapeuten zu bekommen gab ich versucht frühstens in zwei bis drei Monaten ist was frei die sind alle voll hier
Ich muss jetzt irgendwie versuchen es durchzuhalten gestern bin ich wieder weinend zusammen gebrochen saß alleine in der Küche auf dem Boden
Am liebsten würde ich mein Kind nehmen und stationär gehen aber das gibt es hier nur als Tagesklinik
Die Angst, dass die Ärzte etwas übersehen, kann ich nachvollziehen.
Aber wir Ängstler müssen halt lernen, ihnen zu vertrauen. Sonst wird das nichts mit der Genesung.
Dein Sohn kriegt alles mit und leidet auch mit dir. Du musst einfach für ihn weiter stark sein.
Du hast diese Ängste doch jetzt schon sehr lange, oder? Und du sitzt immer noch da, atmest und lebst vor dich hin, oder?
Es ist nie etwas passiert und es wird auch nichts passieren.
Körperlich bist du gesund, jetzt muss nur deine Psyche gesunden.
Lass dich doch bei einer Therapie wenigstens auf die Warteliste setzen. Vielleicht hast du Glück und irgendwo springt mal wer ab und es wird kurzfristig ein Termin frei?
Es tut mir so leid für dich, dass du so leiden musst!
Aber du musst für deinen Sohn einfach das Beste tun und dich darum kümmern, dass du ihn nicht damit weiter belastest.
Kommt denn einen Tagesklinik nicht in Frage für dich? Das wäre dann doch die beste Lösung, wenn du da deinen Sohn mit hinnehmen kannst.
Du sagtest ja mal, dass sich keiner um ihn kümmern kann, wenn du wirklich in die Klinik gehst. Hat sich an der Situation denn zwischenzeitlich etwas geändert?