Hi ich weiß nicht ob ich richtig bin?
Aber ich habe Lage überlegt,ob ich hier rein schreiben soll.
ich habe mich nicht getraut obwohl ich euch nicht kenne,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich komme einfach nicht auf mein leben klar!
ich habe vieles in mein leben, erlebt das mir ein Stück meiner Seele nahm.
Hatte keine gute kindheit,musste mich immer fügen (streng muslimisch)
Mit 17jahren fing ich an zu Rauchen (*beep*) es wurde immer mehr und mehr ....
Dan fing ich an mein Ding durch zu ziehen,habe Dan auch Partys gemacht (heimlich) hatte anderen Freundeskreis u.s.w ich war es satt immer wider Schläge zu kassieren weil mein Vater mein Outfit nicht mag,weil ich auf einem Geburtstag war,weil ich geschminkt war,weil meine harre geflochten waren mein Vater:nur schlampen Pflechten sich die harre du *beep* siehst schon so aus....ich musste immer von ihm
und meinen Brüdern vieles ertragen (das war alles harmlos).
Ich bin jetzt 26 Jahre und rauche immer noch weiter,es ist in der zeit noch vieles mehr passiert!
Vielle Dinge die ich einfach nicht vergessen kann.
was ich gemerkt habe ist ,das was mir all die Jahre gefehlt hat ist liebe
aber liebe in dem Sinne,das ich nie wirklich eine Mutter hatte oder Vater !
Und jetzt mit 26jahren sehn ich mich nach Eltern.
aber das schlimme daran ist nicht nach meinen Eltern.
Ich lebe nicht zu Hause,gehe meinen Job nach habe einen freund(nicht Raucher ) u.s.w
Aber ich komme einfach nicht mit mein leben klar.und das Gefühl hatte ich schon immer gehabt habe auch damal als jugendliche immer geträumt das meine Lehrerin meine Mutter ist weil ich die Frau echt bewundert habe oder immer noch bewundere das ist das zweite Problem die geht mir immer noch nicht aus dem Kopf und das obwohl ich schon seit über 13jahren aus der Schule draußen bin.(ich weiß viel von ihr habe versucht alles von ihr rauszubekommen)damal in der Schule schon habe ich von Lieblingsessen,Tel.handy,Wohnort, fotos,Kinder,Ehemann,Frisör,Lieblings buch,Sternzeichen.urlaubsort.u.s.w
Ich weiß viel von ihr manchmal komm ich mir vor wie ein stärker !
Aber ich kann sie einfach nicht vergessen......
Manchmal wen ich über mich selber nach denke,denke ich echt krank einfach nur krank.aber ich weiß einfach nicht weiter ich rauche immer mehr und viel das zieht mich alles runter!ich will auch nicht mehr Rauchen !aber ich schaff das nicht vielle die mich kennen wissen gar nicht das ich rauche,weil man mir das nicht so ansieht,(ich achte sehr auf mein äußerliches )ich arbeite viel mit Menschen in meinem Job wen die das wüssten,wer ich mein Job los.
Tut mir leid für die ganzen Fehler aber im dichten Zustand .....Sorry ach ich Hör lieber auf mein leben ist einfach nur beschissen ...... Danke trotzdem
Aber ich habe Lage überlegt,ob ich hier rein schreiben soll.
ich habe mich nicht getraut obwohl ich euch nicht kenne,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich komme einfach nicht auf mein leben klar!
ich habe vieles in mein leben, erlebt das mir ein Stück meiner Seele nahm.
Hatte keine gute kindheit,musste mich immer fügen (streng muslimisch)
Mit 17jahren fing ich an zu Rauchen (*beep*) es wurde immer mehr und mehr ....
Dan fing ich an mein Ding durch zu ziehen,habe Dan auch Partys gemacht (heimlich) hatte anderen Freundeskreis u.s.w ich war es satt immer wider Schläge zu kassieren weil mein Vater mein Outfit nicht mag,weil ich auf einem Geburtstag war,weil ich geschminkt war,weil meine harre geflochten waren mein Vater:nur schlampen Pflechten sich die harre du *beep* siehst schon so aus....ich musste immer von ihm
und meinen Brüdern vieles ertragen (das war alles harmlos).
Ich bin jetzt 26 Jahre und rauche immer noch weiter,es ist in der zeit noch vieles mehr passiert!
Vielle Dinge die ich einfach nicht vergessen kann.
was ich gemerkt habe ist ,das was mir all die Jahre gefehlt hat ist liebe
aber liebe in dem Sinne,das ich nie wirklich eine Mutter hatte oder Vater !
Und jetzt mit 26jahren sehn ich mich nach Eltern.
aber das schlimme daran ist nicht nach meinen Eltern.
Ich lebe nicht zu Hause,gehe meinen Job nach habe einen freund(nicht Raucher ) u.s.w
Aber ich komme einfach nicht mit mein leben klar.und das Gefühl hatte ich schon immer gehabt habe auch damal als jugendliche immer geträumt das meine Lehrerin meine Mutter ist weil ich die Frau echt bewundert habe oder immer noch bewundere das ist das zweite Problem die geht mir immer noch nicht aus dem Kopf und das obwohl ich schon seit über 13jahren aus der Schule draußen bin.(ich weiß viel von ihr habe versucht alles von ihr rauszubekommen)damal in der Schule schon habe ich von Lieblingsessen,Tel.handy,Wohnort, fotos,Kinder,Ehemann,Frisör,Lieblings buch,Sternzeichen.urlaubsort.u.s.w
Ich weiß viel von ihr manchmal komm ich mir vor wie ein stärker !
Aber ich kann sie einfach nicht vergessen......
Manchmal wen ich über mich selber nach denke,denke ich echt krank einfach nur krank.aber ich weiß einfach nicht weiter ich rauche immer mehr und viel das zieht mich alles runter!ich will auch nicht mehr Rauchen !aber ich schaff das nicht vielle die mich kennen wissen gar nicht das ich rauche,weil man mir das nicht so ansieht,(ich achte sehr auf mein äußerliches )ich arbeite viel mit Menschen in meinem Job wen die das wüssten,wer ich mein Job los.
Tut mir leid für die ganzen Fehler aber im dichten Zustand .....Sorry ach ich Hör lieber auf mein leben ist einfach nur beschissen ...... Danke trotzdem
15.04.2013 01:10 • • 18.04.2013 #1
8 Antworten ↓