Meine Mutter und Schwester sind momentan bezweifelt dass die 7 jährige Neffe total durchdreht, voll aggressiv ist …und alle machen sich sorgen.
Zu Geschichte: die kleine hat momentan eine Erkältung, sie hustet sehr viel, laut meine Schwester ist sie andauernd wach , wird von husten im Schlaf erwacht. Fieber hat sie vor paar Tagen 38,4 gehabt, inzwischen keine mehr, dafür husten.
Meine Schwester hat sie zum Notarzt gebracht, da haben die Ärzte ihre Lunge angehört und gemeint es wäre Lungenentzündung.
Die kleine hat sich da voll dagegen gestellt dass der Arzt ihr ingredient was macht, die hat geschrien, wollte nur noch nachhause. Der Arzt meinte, die sollen unbedingt zur einen Psychiater mit der kleine gehen, sie ist zu aggressiv.
Meine Mutter mach sich sorgen, sorgen um die kleine. Ich muss ehrlich sein, ich glaube dass die kleine ganz in Ordnung ist. Die ist eine 7 jährige die selber fühlt dass ihr platzt momentan nicht in Krankenhaus ist.
Meine Schwester hat Ängste. Meine Mutter auch. Alle generalisierte Ängste was man haben kann. Von Verlust bis Hypochondrie. PA, Soziale Ängste…
Mir kommt schwer zu sagen, aber die sind voll verantwortlich für die Beziehung von der kleine. Sorry, ich muss später weiter schreiben, muss mich jetzt selber beruhigen.
16.12.2023 21:08 • • 17.12.2023 #1