App im Playstore
Pfeil rechts
14

@Hedwig habe deine Töchter auch höheren Puls beim gehen ?

Zitat von Privat14:
@Hedwig habe deine Töchter auch höheren Puls beim gehen ?

Ja, gerade die kleine hatte das letzte halbe Jahr starke Probleme. Sie ist zu schnell gewachsen und das Herz Kreislaufsystem war im Gegensatz zum Rest zu langsam. Dazu kommt die hormonelle Umstellung, die kann den Puls auch erhöhen. Jetzt gehst du heut mal zum Kardiologen und lässt dich durchchecken, für mich hört sich das aber ganz normal an. Meine jüngere Tochter hat sich die letzten Wochen nach jeder kleinsten Bewegung hingesetzt und gesagt dass sie ihr Herz stark klopfen spürt. Waren auch beim Arzt. War alles in Ordnung

A


Kennt sich jemand mit orthostatische Dysregulation aus

x 3


@Hedwig ja hab das gleiche danke für die Antwort bin gespannt was der Kardiologe mir heute sagt

@Hedwig hat ihre Tochter das immernoch ? Wenn nein ist es von alleine weggegangen oder habt ihr was dafür gemacht und wen es nicht weg ist was macht ihr dagegegen ?

LG

@Privat14 Bitte eröffne keine weiteren Themen. Nutze bestehende Themen. Wir hatten darüber per PN gesprochen. Danke

@Psychic-Team ups … tut mir leid vergessen kommt nicht mehr vor .

Zitat von Privat14:
@Hedwig hat ihre Tochter das immernoch ? Wenn nein ist es von alleine weggegangen oder habt ihr was dafür gemacht und wen es nicht weg ist was macht ...

Es kommt immer wieder. Die pubertät dauert halt seine Zeit. Aber frag das doch am besten den Kardiologen. Der kann dir auch gute Tipps mitgeben

@Hedwig mach ich danke




App im Playstore