ich lese hier schon etwas länger stumm mit und will mich jetzt auch mal mitteilen, da ich aktuell nicht mehr wirklich weiter weiß.
Zu mir: Ich bin 36, arbeitslos, wohne alleine mit meiner Katze und habe eine Angststörung.
In den letzten 8 Wochen war pures Chaos. Alles hatte harmlos angefangen mit Übelkeit und einem komischen Geschmack im Mund. Zum Hausarzt, die hat mir nur Vomex verschrieben. Keine Untersuchung, nichts (das war an einem Donnerstag)
Am nächsten Tag mit Angst weil doch irgendwas sein könnte und die Übelkeit wirklich extrem war zum Bereitschaftsarzt. EKG gemacht, weiterhin nichts neues verschrieben.
Montag war ich dann wieder beim HA und es kam 2 Tage später auf meine Anfrage hin zum Bluttest.
Am nächsten Abend hab ich mir dann als Betthupferl einen kleinen Camembert gegönnt. Direkt danach massive Übelkeit und übergeben, beim letzten Würgen (entschuldigt die Beschreibung) kam Blut mit. In Panik Notarzt angerufen; ich solle erstmal abwarten.
Hatte nebenbei mit dem Mann meiner besten Freundin geschrieben und war mit dem im Discord, damit ich mich nicht so einsam fühle.
Musste mich zwar nicht mehr übergeben aber durch die Panik bin ich dann doch in die Notaufnahme. Da saß ich dann 2 Stunden ohne weitere Probleme und bin dann wieder nach hause und hab mich hingelegt.
Dienstagmorgen beim HA angerufen - hatte am Mittwoch, Folgetag eh das Gespräch für die Laborwerte, also auch da wegen dem Übergeben reden.
Mehr wurde auch nicht gemacht außer geredet. Blutwerte in Ordnung und ich soll erstmal Schonkost machen weil Lebensmittelvergiftung. Gesagt, getan.
Seit dem Tag - mitte Juni - hab ich teils massive Magen/Darmprobleme. Schmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Durchfall. Übelkeit und Geschmack im Mund sind auch noch da. In der Zeit hatte ich auch mehrere Panikattacken wovon manche so heftig waren wie ich sie noch nie erlebt hatte; hatte dann auch einen Ruhepuls von 103. Dafür nehm ich jetzt Bisoprolol, klappt super.
Ich bin dauerhaft abgeschlagen, müde und einfach nur fertig.
Seit 8 Wochen Schonkost. Pantoprazol hat nichts gebracht, Iberogast hilft nur bedingt. Mitte September gibts dann immerhin eine Magenspiegelung.
Heute gabs dann den nächsten Hammer.
Bin mit dicker Backe aufgewacht, also Zahnarzt angerufen. Ergebnis: Entzündung an einem schon wurzelbehandelten Zahn. Der muss nächsten Dienstag raus. Und Antibiotika verschrieben bekommen.
Ich weiß gerade echt nicht mehr wohin mit mir. Meine beste Freundin hab ich in der Zeit einmal gesehen, als ich sie beim einkaufen überrascht habe. Sie wohnt 10 Min von mir. Mein bester Freund wäre gern mehr für mich da, kann aber nicht so wie er will mit Arbeit, Freundin und Co was ich auch verstehe.
Grundsätzlich bin ich allein zuhause und hab kaum reellen Sozialkontakt, wenn dann nur beim Zocken abends mit Leuten aus Hamburg, Österreich oder dergleichen.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich das Gefühl hab, alles bricht über mir zusammen und ich kann nicht mehr. Nur meine Katze hält mich noch wirklich auf den Beinen.
Danke fürs lesen und schonmal vielen Dank im vorraus für alle Nachrichten
Sandra
02.08.2024 17:13 • • 04.09.2024 x 3 #1