Zitat von Angela7:Danke @-IchBins- , ich habe Herzstolpern ,das mich sehr beschäftigt, kaum habe ich mal nicht so viele Stolperer und ich rede dann davon, sind sie am nächsten Tag sehr präsent. Ich lüge nicht wenn mich jemand fragt wie es mir geht und warum sollte etwas im Argen liegen!?
Ich schon, das hat ja auch ein Hintergrund. Wenn meine Familie mich fragt, sage ich natürlich die Wahrheit, aber nicht bei Bekannten oder Menschen, die man hier so vom Sehen kennt. Das geht die gar nichts an und kann schnell gegen einen Menschen verwendet werden, die Erfahrung durfte ich schon machen in der Vergangenheit.
Ich habe auch nicht gefragt, ob du lügst, wenn dich jemand fragt, sondern dass ich das gemacht habe, wenn mich jemand gefragt hat.
Herzstolpern schon abgeklärt beim Arzt? Wenn nichts organisches gefunden wird,
könnte es an deiner Psyche liegen. Ansonsten wirst du irgendwie damit zurecht kommen müssen.
Vielleicht fehlen Mineralstoffe, Vitamine usw. Das kann alles beim Arzt abgeklärt werden.
Aber der Zusammenhang wie du ihn beschrieben hast, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Selbstfürsorge und Selbsthilfe
können vielleicht helfen.
09.07.2024 06:53 •