Zitat von Miiu Miau:Auch von mir ein herzliches Willkommen
Zur Therapeutensuche hab ich einen kleinen Tipp für dich. Schau dich doch mal gezielt nach einem um, der mit der Schematherapie arbeitet. Die ist besonders bei Borderline sehr erfolgreich. Vielleicht hilft dir das mehr, als die bisherigen . Da Schematherapie von der Verhaltenstherapie abstammt, gibt es auch Schematherapeuten, die ne Kassenzulassung haben.
Danke für den Tipp werde ich auf jedenfall mal suchen in meiner Umgebung...hatte ja eig.. auch eine die auf Borderline spezialisiert sein soll aber naja *hust*
Zitat von Pestor:Sieh es als Chance, ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen.
Und du hast ein motivierendes Ziel vor Augen. Zumal, wenn er dir schon gesagt hat, das du nur etwas an dir arbeiten musst, um ihn zurück zu gewinnen.
Na klar geht dies nicht von heut auf morgen aber das erwartet ja auch keiner. Er hat es doch miterlebt und weiß wie schwer es sein wird.
Ja schon nur tut es enorm weh wenn er meint das in der zwischenzeit jeder andere partner haben sollte .
Er hat ja auch, laut seiner Aussage, keinerlei Gefühle mehr für mich ... weiß nicht ob ihn wieder nehmen würde nachdem er mich im Stich gelassen hat, mehr oder weniger, und zwischenzeitlich auch noch andere Weiber hatte...ist eine Horror Vorstellung für mich :'(
Ach und mal was anderes...bin gerade total geschockt das jeder, egal ob angemeldet oder nicht die Beiträge hier lesen kann .
Finde ich ehrlich gesagt mies ... bei psychischen Foren wo man seine Privatesten Dinge preis gibt ... dachte ist hier wie bei den anderen das nur angemeldete die Themen lesen können
Hätte vorher mich mal lieber kundig machen sollen :'(
*enttäuscht bin*
12.08.2014 23:55 •